- 20 % Rabatt -

  • Hallo,


    da ich heute im Megazoo war, möchte ich hier einigen mal den Tipp geben, vielleicht morgen mal einen Megazoo aufzusuchen, denn das Lohnt sich Leute.
    Morgen gibt es dann satte 20% auf alle Sachen und das in allen Filialen !



    Ich habe mich direkt mal umgesehen um zu schauen was so alles Vorhanden ist, das betrifft jetzt nur die Filiale Düsseldorf. Was andere Filialen haben weiß ich leider nicht.


    Zumindest kann ich euch so einige Interessante Sachen nennen. Ich war dann mal so frei und habe das mal umgerechnet:


    Aqua Medic Xenia 100 und 130



    Das Xenia 100 gibt es dann Statt 1.099,- Euro für sage und schreibe 879,20 Euro


    Das Xenia 130 gibt es dann Statt 1499,- Euro für satte 1.199,20 Euro




    Arka VIDA GT Series


    Die Arka gibt es dann für Statt 249,- Euro für 199,20 Euro




    ATI Sirius X Serie (habe 4 X2 und 2 X4 im Regal liegen sehen)



    Sirius X2 statt 512 Euro für nur 409,60 Euro


    Sirius X4 statt 899,- Euro für nur 719,20 Euro




    Ecotech Marine Radion




    Radion XR15w Pro statt 399,- Euro für nur 319,20 Euro


    Radion Xr30w Pro statt 799,- Euro für nur 639,20 Euro


    Natürlich gibt es da noch soooo Viele dinge, das hier nur mal als kleiner Auszug.


    Also, wer also noch was braucht, der sollte sich morgen dann auf den Weg in einen Megazoo machen, 20% ist mal ne Ansage !

  • Hallo Mark,


    danke für die Info. :thumbup:
    Ich habe gestern überlegt, ob ich heute zum Megazoo fahren soll.
    Nun hast Du mir die Entscheidung abgenommen: Ich fahre!


    Man sollte aber nicht vergessen zu erwähnen, dass der Rabatt LEIDER nicht für Tiere (Korallen und Fische) gilt.
    So, zumindest, lese ich das aus der *Fußnote von der Reklame. :!: Und das ist nicht unwichtig.

  • Na,das lohnt sich doch satt...danke Mark für die Info,auch,wenn ich keine Filiale in der Nähe habe...LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Der Preis für das Xenia 130 ist aber nur "geht so" ;)
    Bei Mrutzek in schwarz nochmal günstiger: http://www.shop-meeresaquarist…black-509-284::16802.html


    Ich vermute aber, dass es sich ähnlich wie neulich beim eheim incipia bei zooplus um einen preisfehler handelt, da das der preis ist denn das xenia 100 bei mrutzek hat. naja, wer gerade das becken kaufen möchte kann ja mal sein glück versuchen :) fahren ja nicht alle von freiburg nach düsseldorf für ein aquarium :EV8CD6~126:

  • In Köln war es auch kein Problem. Habe den Aqua Medic acone 1.0 und den Aqua Medic dc runner 1.2 gekauft :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    www. , gruß Rene


    Mein derzeitiges Becken:
    Wohnzimmerriff: DIY - 70x50x40 + Technikbecken + LED

  • Wie lang geht die Aktion? Oder war das nur an diesen Mittwoch?
    Weil dort was steht jeden 3ten Mittwoch im Monat.
    LG Dennis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!