Vortrag von Jörg Kokott in Richterswil - Schweiz

  • Hallo zusammen,

    wir wollen alle Interessierte einladen zu dem Vortrag von Jörg am


    15. August 2015 um 19.30 Uhr


    Ort der Veranstaltung: Hotel Drei Könige, Chüngengass 2, CH-8805 Richterswil


    Bei ausreichend Nachfrage, kann ab 18.00 Uhr ein gemeinsames Essen in der Gruppe eingeplant werden.
    Im Anschluss an den Vortrag besteht die Möglichkeit den Abend in geselliger Runde (mit Blick auf den Zürichsee) ausklingen zu lassen.


    Kosten: Vortrag (Saalmiete) pro Person CHF 10.00
    Essen übernimmt jeder Teilnehmer für sich.
    Wer eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt, kann sich bitte unter cvm@nano-riff.ch melden.


    Anmeldeschluss: 15. Juli 2015


    Das Thema richtet sich nach den Bedürfnissen der Teilnehmer (siehe Anmeldung).
    Wahrscheinlich wird es eine Mischung aus verschiedenen Bereichen unseres Hobbys werden.
    Auf jeden Fall wird es sehr interessant.

    Hier geht es zur Anmeldung.


    Gruß,
    Matthias & Team


  • Hm, das klingt gut. Leider grenzt die Schweiz für mich an der falschen Seite von Deutschland - bissl weit weg ...


    Gruß
    Steffen

  • :SMALL_~12:
    Hey liebes Forenteam,


    jetzt mal ernsthaft, kann man so etwas Interessantes denn nicht wirklich mal Plänen ?
    Der Forenstandort liegt ja mit Düsseldorf recht Zentral, daher würde es sich doch für Leute aus NRW wirklich anbieten.


    Fragt doch mal den Jörg K. Ob er da nicht mal was einrichten könnte.
    Und insofern Ihr da Lust drauf habt dies auszurichten.


    Fände das sehr gut, was sagt der Rest zu so einem Vorschlag ?


    Gruss

  • Fragt doch mal den Jörg K. Ob er da nicht mal was einrichten könnte.


    Hi,


    es geht ja darum, dass das jemand veranstalten und organisieren muss, nicht darum, dass ich das nicht machen würde. Letzter Vortrag in NRW war bei Atoll-Norbert und das war sehr schön und nett!


    LG
    Jörg

  • Hm ... ich hätte ne 40m² Terrasse und nen großen Gasgrill.


    :EV8CD6~126: :EV012E~133: :6_small28:


    So ein Vortrag würde mich auch mal interessieren. Nur leider kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand in meiner Gegend sowas organisiert. ;(

    Gruß,
    Markus

    2 Mal editiert, zuletzt von lupo2001 ()

  • na,dann komm erst mal hier her...Sachsen Anhalt bei Halle :11B95E~110:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Dann kommt ihr 2 mal in die Eifel. Ich muss für alles immer nach Köln oder Bonn fahren... :thumbdown:

    Gruß,


    Sebastian


    Aqua Medic Cubicus CF
    ATI Straton Pro
    Bubble Magus Curve 5

  • Unser Hobby scheint wohl doch noch nicht so verbreitet zu sein, wie ich dachte...
    Gut, dass es das Internet und einige gute Online-Shops gibt. :D

    Gruß,
    Markus

  • Na so a bissel was haben wir hier schon :6_small28:

    Mischbecken mit Sps/Lps 1,60x0.8x0.6, Ati Powercone 200 is, ATI Hybrid 8x80 4x75 , Gralla Kalkreaktor GKR-550,Sander C25, UV 55 Watt Strömung 1x Maxspect 150 1x Jebao mp40, Theiling-Rollermat-Vliesfilter, All in One Biopellets, Rückforderung Jebao-DCT 8000er

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!