Wir begrüßen folgende neue Team Mitglieder

  • Hallo Luigi,


    ja sicher ist eine Vorstellung hier immer gern gesehen.
    Ich denke das die Jungs das aber auch bei ihrer Anmeldung hier getan haben. Und ja die Jungs kennt mittlerweile jeder hier, denke nicht das hier noch groß was zu gesagt werden muss.


    Oder auf was willst Du hier anspielen ?

  • Servus Miteinander,


    erstmal vielen Dank an den Mark für das entgegen gebrachte Vertrauen und auch vielen Dank für die vielen Glückwünsche :thumbup:


    Sooo schlecht finde ich den Vorschlag vom Luigi aber nicht, ich schreib gern noch ein wenig von mir. :3_small30:


    Was soll ich erzählen? Ich bin der Michael (gefühlt der häufigste Name hier im Forum :rolleyes: ), gerne wie mein User Name aber schon sagt auch einfach Michl, und ich komme aus dem schönsten Bundesland Deutschland's :D ...duck und weg... Ich bin 38 Jahre jung, verheiratet und hab zwei Jungs im alter von 6 und 3 Jahren.


    Beruflich bin ich viel im Auto unterwegs, das Aqua ist da mein Ausgleich und hat den Vorteil, das ich mich bei diesem Hobby immer zuhause damit beschäftigen kann. So kann ich dass Wichtigste im Leben, meine kleine Familie und mein Hobby schön verbinden.


    So lange mache ich noch gar nicht mit Meerwasser. Mein Becken steht jetzt seit etwas mehr als einem Jahr, so ca ein halbes Jahr vorher hatte ich angefangen mich mit dem Thema zu beschäftigen. Ich werde also auch nicht zu allen Themen Hilfe geben können, wenn ich aber zu nem Thema beitragen kann, tue ich das sehr gerne. Das hat jetzt auch nix mit dem "Job" als Moderator zu tun. Hab mir eben gedacht, wenn ich mich hier mit einbringen kann tue ich das gerne. Denn wie viele von Euch finde ich das Forum wirklich klasse, und wenn ich helfen kann, helfe ich...


    Das schöne an unserem Hobby ist glaube ich auch: man lernt nie aus...!


    So viel mal zu mir, ich werde die Sache als Moderator mal auf mich zukommen lassen, hatte ich bisher auch noch nie gemacht. Glaube aber das wird total easy, ist ja das freundlichste Meerwasser Forum was ich kenne hier. Was soll da schon groß kommen :thumbup:


    Grüße vom Michl


    :EVERYD~16:

    Grüße


    Michl

  • HM,


    Echt eine interessante Art eine Vorstellung zu schreiben...


    Der Michel hat das besser gelöst finde ich


    Nun denn, trotzdem viel Glück mit den neuen Moderatoren.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von geierseth85 ()

  • Viele Grüße
    M!ke

    Red Sea Reefer 525xl ~ Start: 09.12.2016
    MP Scubacube 270 Marine ~ Start: 31.01.2014


    ~< Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich, wie uns der Verlust unglücklich macht >~

  • 1. DerMichl (Michael)


    2. Cubicus (Matthias)


    3. CeiBaer (Michael)


    Meinen Glückwunsch. Ich freue mich für euch. :EVERYD~313: :EV3584~124:


    Und natürlich für Mark. Eine gute Verstärkung ist die halbe Miete. :6_small28:


    Auf gehts......
    Michael

    Gruß
    Michael 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!