Start einer Flyer Aktion bei den Partner Händlern

  • Finde du solltest mal einen batzen Flyer machen ohne Händlerwerbung ... die man "universell" auslegen kann.


    Wenn du Lust und Zeit hast fahren wir mal nach MG zu dem Händler ... da könnte man nach Absprache auch welche abwerfen.



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Gibt mehrere Läden in MG müssen mal eine Tour machen ... einen Samstag und tüchtig die Trommel schwingen und Kontakte aufmachen.



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Mark.


    Heute hätte ich ein Flyer von dir gebraucht da hatte einer ein Nanobecekn mit zubehör gekauft dem hätte ich den Flyer in die Hand gedrückt.


    Gruß Gary

  • Hatteste einen Improvisationsflyer malen können ... *fg*



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Gary,


    ja, ich werde mal welche machen lassen die Neutral sind, sich also nur auf das Forum beziehen.
    Dann bei unserem ersten Stammtisch den wir machen werden, da können die dann gern mitgenommen werden und verteilt werden.


    Gruß Mark
    grin

  • hallo mark...


    sagst du mir bitte auch bescheid wenn es bei ricordea ne neue lieferung gibt, vielelicht kann ich da ja dazu stossen, faend ich ganz gut:-)

  • Würde ja mal vorschlagen ... vorher lecker auf einen Kaffee Treffen bei mir und denn ab zum Micha weil der wohnt ja ums Eck.



    Stammtisch 1.0 ?


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo Lutz,


    klar kannst mitkommen, ich werde hier aber früh genug einen Aufruf machen, damit sich jeder mit anmelden kann !
    Freue mich schon drauf !


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo Mark,
    wollte mal nachfragen, was ist eigentlich mit Triton hier in Düsseldorf?
    Auch ein Kandidat für die Flyer oder Händleraktion?
    Würde mich mal interessieren.
    lg
    Beate

  • @ Beate


    Hab gerade mal gegoogelt, sieht ja schon mal ganz ansprechend aus! Kennst Du den Laden persönlich?

  • So wie es auf deren Internetseite aussieht, haben die sich wohl nur auf Steinkorallen spezialisiert! Da muss Mark dann wohl auch mal hin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!