Start einer Flyer Aktion bei den Partner Händlern

  • Hallo,


    ich habe mir gedacht das ich eine Flyer Aktion starten werde um so noch User aus der Umgebung finden zu können.
    Daher habe ich erstmal Flyer erstellen lassen, welche bei Tympel und Meer ausgelegt werden.
    Habe dies bereits am Freitag getan und ja eine Userin haben wir ja bereits dazu bekommen. Die kommende Woche wird die Aktion dann wohl erst richtig anlaufen. Mal sehen wer sich noch alles anmelden wird.
    Hoffe das es dann hier mal richtig voll wird.


    Weitere Flyer Aktionen werden dann auch bei Ricordea Bay und Annas Meerwasserwelt stattfinden.


    Hier ein Bild des Flyers:



    Gruß, euer Mark
    grin

  • Hallo Lutz,


    wir sind doch immer Lieb, alle hier sind das :lach:
    Können wir gern machen, wie gesagt, wenn noch welche aus Köln kommen, dann werde ich das ausdehnen, denn soweit ist Köln ja nicht entfernt.
    Allerdings müsstest Du mich dann mal zu den deiner meinung nach guten Geschäften führen, damit ich mir da selber mal ein Bild machen kann.
    Und ja, die Flyer werden ja für den jeweiligen Laden erstellt, es kommt ja hinten der Laden drauf !
    Aber soll im Grunde kein Problem sein, ich bin da gern bereit neue Flyer zu ordern grin


    Gruß Mark
    grin

  • hey mark,



    na und das mit der "stadtführung sollte auch nicht das problem sein wenn du mich auffem rueckweg bei ricordea-bay rauswirfst da war ich naemlich noch nicht*lach* :thumbup:

  • Hey Mark,


    hast du schonmal an Joes Korallenfarm gedacht da welche auszulegen?


    ich weis aus erfahrung das es am Wochenende sehr voll werden kann.


    Und nach Ricordea-Bay würde ich auch mal gerne kannst ja uns mal die Kontaktdaten geben und die Öffnungszeiten

  • Hallo Gary,


    ja hatte ich überlegt, nur ich muss da eben selber vorsprechen. Und ja, ich habe ja kaum User im Vergleich zu anderen Foren, daher werden die wohl kaum was für mich auslegen wollen !


    Kann Dir gerne die Kontaktdaten geben, nur der Michael(Ricordea-Bay) hat heute alles ausverkauft grin
    Er geht jetzt erstmal in Urlaub und erweitert seine Becken. Dann kommen zwei Importe rein, Karibik und Australien, dann ist wieder alles reichlich bestückt. Dann kannste da gern mal hin !
    Ich gebe Dir dann Bescheid.
    Setze gleich aber noch eine Aktion ein , die ich heute mit Ricordea-Bay verhandelt habe !


    Gruß Mark
    grin

  • Wieso ist alles ausverkauft :try:


    Aber die neuen sachen aus Australien hören sich gut an, habe von da auch ein Schwamm der ist Orange/Weiß und bekommt bei Blauen licht Schneeweiße Polypen grin


    Gruß Gary

  • Hi Gary,


    ja wie gesagt, er fliegt in den Urlaub und wollte daher alle Becken leer haben, da er Umbaut und erweitert. Die neuen Anlagen sollen dann in der Zeit schon mal Einfahren !
    Daher wollte er alles leer haben um mal richtig sauber zu machen !
    Und eben komplett neu bestücken alles ! Karibik und Australien hat sehr feine Sachen dabei !
    Wird sich Lohnen für Dich, das kann ich Dir versprechen !


    Gruß Mark
    grin

  • Man kann ihm das sagen, er kann das falls es auf der Liste ist mit bestellen, wobei dies keine Garantie ist ob es dann auch bei der Lieferung dabei ist.
    Aber man kann es wie gesagt versuchen !


    Gruß Mark
    grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!