Fortschritt der Arbeiten am Forum

  • Hallo,


    so mal ne kleine Info am rande.
    Es wurden ja auf dem Stammtisch einige Änderungen gewünscht, die bin ich derzeit am bearbeiten, daher hier mal der Zwischenstand:


    1.) Forenstruktur leicht geändert/zusammen geführt
    2.) Einige Bereiche von außen nicht mehr sichtbar für Gäste (Marktplatz und Offtopic)
    3.) Links gehen jetzt im neuem Tab/Fenster auf. Wer dies nicht möchte kann dies unter Profil bearbeiten -> Einstellungen -> Darstellung -> Externe Links dann im Fall der fälle dort wieder deaktivieren.


    Gruß Mark
    grin

  • :thumbup: vielen Dank für die Mühe :thumbup:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hallo@all,


    tja, das neue Plugin scheint nicht mit der Teaser Box zu Harmonieren, daher ist das Plugin Externe Links erstmal Deaktiviert, das Problem wird gerade vom Support der Board Software gesucht !
    Daher nicht Wundern das hier was manchmal geht und manchmal nicht !


    Dann habe ich heute ein neues Plugin gekauft, es ist eine Bessere Version des Partner Plugins, nur eben Komfortabler. Außerdem ist es nicht vom Platz her begrenzt.
    Denn da möchte ich gern auch noch was Sortieren.


    Desweiteren nicht Wundern das ich die Tage etwas rar war, denn zum einem war ich Krank und ich habe derzeit noch viel an einem anderem Projekt zu tun.
    Dazu aber später hier mehr.........


    Danke für euer Verständnis grin


    Gruß Mark
    grin

  • DAnke für die Mühe, die Du dir machst.


    & wenn Du krank bist, dann werd erstmal gesund, bevor Du dich hier in Arbeit stürzt.
    (wir wollen ja, dass du uns lange erhalten bleibst grin )

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Morgen,


    danke Ihr zwei !


    Sooooo, also das Externe Links Plugin Funktioniert jetzt und lässt sich auch in Verbindung mit der Teaserbox nutzen.
    Dann wurde in diesem Zuge auch direkt damit begonnen die Facebook Seite von Nanoriffe.de ein wenig aufzuwerten !


    Das noch geheime Projekt wird dann hier auch in den Tagen Released grin


    Bitte meldet mir Probleme mit dem Forum !!!!!


    Gruß Mark
    grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!