Den Meerwasseraquaristik Sonntags Vlog eingeführt

  • Moin,


    aufgrund vieler Anfragen habe ich mich dazu entschlossen noch eine kleine Serie einzuführen.


    Habe es mal den Meerwasseraquaristik Sonntags Vlog genannt.


    Es wird also jeden Sonntag nun ein kurzer Vlog erscheinen, hier bitte ich um rege Teilnahme, also nur wer
    Lust hat selbstverständlich.


    In den Vlogs werde ich alles rein bringen was eben so in der Woche passiert, ob neue Sachen von Herstellern kommen,
    ich irgendwo zu Besuch bin, aber auch Praktische Dinge, Pflege meiner Aquarien usw.


    Hier können auch Wünsche geäußert werden, schreibt mir einfach in die Kommentare, oder auch hier was Ihr denn gerne
    mal sehen würdet.


    Mal schauen wie das Format laufen wird :2_small9:


    Hier bereits zwei Folgen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und ja, das übliche, Abonniert den Channel, Daumen rauf und Glocke nicht vergessen :MALL_~12:


    Für die Tapatalk User:


    https://youtu.be/KeLjPTMrIH0


    https://youtu.be/6aH7OSZDR30

  • Vielen Dank lieber Mark :6_small28: Bin dabei...Zeit passt :MALL_~34: LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Neuvorstellungen ?
    Test von neuen Geräten ??????
    Oder ist es doch nur Werbung :MALL_~12:

    [size=12]MfG Jürgen :EVDB00~131:


    Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus,wieviele müssen
    dann wieder reingehen , damit keiner mehr drin ist ? :EV8CD6~126:

  • Moin,


    Da wird alles behandelt.
    Klar, wenn man es genau nimmt ist somit aber alles Werbung.
    Selbst wenn ich einen Wasserwechsel mache und euch das zeigen möchte, würde man dort einen Eimer Salz irgendeines Herstellers sehen.


    Ja, wie will man das trennen ?


    Aber der Vlog soll eben so sein, das ich einfach Spontan was aufnehme, wie gesagt auch treffen, Besuche ect.


    Und immer gilt ja, wer es nicht schauen mag, der lässt es einfach.


    Wird ja keiner gezwungen.

  • Hi Mark,super Idee von Dir,weiter so.
    Wer es nicht sehen will scrollt halt weiter.

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Holla, naja das mit Werbung ist echt ein schwieriges Thema. Wie soll denn eine Produktvorstellung ohne Nennung des Namens etc. ablaufen? Auf jeden Fall steht bei Mark unten links in der Ecke nicht immer FM Zeugs rum. Wenn Ihr wisst was ich meine :-). Danke an Mark für deine Mühe. Ich geniesse deine Test und Artikel immer. Gruß JOhannes

    Einmal editiert, zuletzt von JonnyAC ()

  • Huhu Mark,


    ich habe bisher alle deine Videos geschaut.
    Wenn ich dich recht verstehe, dann musstest du für die Dinge, die du vorstellst nichts bezahlen?
    Bist du dir rechtlich ganz sicher, dass du die Videos dann nicht als Werbung markieren musst? Bin da nicht voll im Bilde. Möchte aber natürlich sicher sein, dass du da nicht nachher in eine Falle tappst.

    SPS Hauptbecken: DIY Weißglas 295x70x55
    - 5x ATI Straton - Tunze 6105 - Tunze Stream 3 - Deltec 3000i - Jebao DCP-10000 -
    - Tunze Osmolator - Aqua Medic T controller twin 2018 - GHL Doser 2.1 4-fach -

  • Moin,


    ja das ist mittlerweile ja so eine Frage, die keiner so genau beantworten kann.


    Normal ist es so, wenn man das nicht kommerziell macht, dann muss man erst ab 1000 Euro Warenwert,
    Werbung drunter schreiben.


    Ich bin aber auch schon des öfteren für 20 Euro Produkte abgemahnt worden.


    Ja sehr schwierig das ganze, aber vielleicht ist da ja sehr bald schon Ende und es wird nur noch Korallen Videos
    geben :4_small16:

  • Was spricht denn dagegen wie andere Channel einfach aus Prinzip immer Werbung drauf zu schreiben?
    Ganz egal was gezeigt wird?

    SPS Hauptbecken: DIY Weißglas 295x70x55
    - 5x ATI Straton - Tunze 6105 - Tunze Stream 3 - Deltec 3000i - Jebao DCP-10000 -
    - Tunze Osmolator - Aqua Medic T controller twin 2018 - GHL Doser 2.1 4-fach -

  • Moin,


    und hier der 3. Teil des Meerwasseraquaristik's Sonntags Vlog's


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Für unsere Tapatalk Leute


    https://youtu.be/lG8ATkCM-qM


    Wenn's gefällt, bitte einen Daumen rauf :2_small9:

  • Moin,


    es ist schon wieder Sonntag :3_small30:


    Die vergangene Woche gab es nicht so viel, einen Besuch im Megazoo Düsseldorf und ich habe das
    neue Projekt gestartet.


    Aber der Daniel war bei mir zu Besuch.


    Aber schaut selber im Video !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://youtu.be/lmeI3MyjYSo


    Nettes Pfingst WE noch :dh:

  • Moin,


    und es schon wieder Sonntag... :3_small30:


    Hier der 5. Teil des Vlogs...


    Heute zu Gast bei mir Patrick H.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://youtu.be/yBVVpBQGuvY


    Netten Rest Sonntag euch allen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!