Wir bauen mit euch das Perfekte Aquarium DOKU # NEW WAVE

  • Naja, sagen wir mal so, Du hast da schon eine Realistische Preisvorstellung genannt.
    Denn diese Projekt ist nicht billig, das sollte schon klar sein, aber so hoch, ne das wäre sicher dann nicht mehr Interessant genug.


    Das wäre ja in der tat Wahnsinn.


    Wir lösen ja im nächsten Video den Preis auf. Haben aber auch noch mehrere Optionen, da am Preis noch was zu machen.

  • Moin Mal ganz kurz -
    Wäre es nicht möglich im unteren Teil zwei auslaesse für eine Pumpe na zu bringen ? Hier könnte dann über einen schlauch durch den waagerechten Teil eine Pumpe abgeklemmt werden.


    Würde dann mit dem Ablauf oben quasi automatisch eine Ringströmung ergeben?



    Sorry schnell mit dem.handy getippt! Gruss Chris

  • Naja, sagen wir mal so, Du hast da schon eine Realistische Preisvorstellung genannt.
    Denn diese Projekt ist nicht billig, das sollte schon klar sein, aber so hoch, ne das wäre sicher dann nicht mehr Interessant genug.


    Das wäre ja in der tat Wahnsinn.


    Wir lösen ja im nächsten Video den Preis auf. Haben aber auch noch mehrere Optionen, da am Preis noch was zu machen.


    Hallo Mark,
    kannst Du bezüglich des großen Becken schon eine Aussage treffen, bezüglich Abmessungen, Preis, etc. Ich hätte eventuell Interesse an einem.
    Wie kann ich Kontakt herstellen?
    Danke und Gruß


    Stephan

  • Hallo, ich habe die Videos und den Bau des Beckens verfolgt.


    Interessant für mich wäre, ob man das Technikabteil komplett von dem Becken trennen kann und das Aquarium nicht nach hinten kippt.
    Der Drop beginnt bei 20cm, somit ab der Hälfte, da wäre ich etwas skeptisch mit dem kippen.


    Ansonsten sieht das Becken super aus und ich würde es als Set (evt. mit Pumpe+AS) auf 800-1.000€ schätzen.


    LG Berni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!