GHL Doser stand alone

  • Hallo brauche Hilfe dringend


    Ich kann mich nicht mit meinem Doser verbinden da geht nichts mit dem Computer über usb geht nichts da der scheiß Computer über usb nicht will und ja ich habe die Treiber runter geladen
    Und über w-lan geht auf einmal auch nichts mehr grrrrrrrr.


    Ich weiß nicht weiter

  • Hallo,


    hast du den USB-Port ausgewählt? Unter der Verbindungsverwaltung im GHL Control Center wird jeder USB-Port einem COM-Anschluss zugeordnet. Im Gerätemanager von Windows kannst du über die Eigenschaften sehen, auf welchen USB-Port du den Doser angesteckt hast. Diesen dann als COM-Anschluss einstellen. Den Geräte Manager kannst du direkt unten links aus dem Verbindungsmenü des GHL Control Centers öffnen.


    Es gibt leider keine automatische Erkennung des USB-Port.


    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!