Al Prime 16HD Blinkt Blau/grün lässt sich nicht im wlan finden

  • Hallo leute,


    Hatte die Lampe local verbunden, habe sie vorhin per app entfernt und wollte sie per wlan verbinden das ich online profile uploaden kann.


    Als erstes muss man ja das Handy mit der Lampe per Wlan verbinden geht aber nicht weil die Lampe im Wlan nicht auftaucht.


    Habe alles schon probiert Netzwerkreset und factory reset funktionieren nicht, beim knopf halten passiert garnichts die lampe blinkt weiterhin blau/grün.
    Stecker für 10sek. auch schon öfters gezogen nichts der gleichen funktioniert.


    Need help


    Local über Bluetooth lässt sie sich ja verbinden und funktioniert auch

  • Soweit ich weiß, ist die neue AI Reihe noch immer nicht Wlan fähig, oder hast du gerade ein Update aufgespielt? Ansonsten funktioniert es derzeit nur über Bluetooth



    viele Grüße Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!