Was hat mein Chelmon ?

  • Hallo Zusammen,
    Ich habe vor gut 3 Wochen einen meienr Meinung nach Mischbefall von Oodinium und Weißpünktchen im Becken gehabt und leider hat es mein relativ neuer Goldringborstenzahndoktor und einige andere kleinere Fische nicht geschafft.


    Ich habe dann mit Herbtana und Artemiss gearbeitet, später auch Voogle von Easylife genutzt. Das Futter habe ich mit Malachitgrün betropft, es hab auch Multisanostol ohne Zucker sowie Knoblauch.


    Inzwischen sahen alle Fische wieder gut aus. Sie schwimmen auch normal und Futter wird gerne genommen


    Heute allerdings sah ich an meinem Chelmon die auf den Bildern zu sehenden schwarzen Punkte. Ist das nun schwarzes Oodinium oder etwas anderes ?


    Danke fr Eure Hilfe


    Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!