hilfe min Becken geht ein

  • Ich habe ein riesen Problem . Mein ganzes Becken geht kaputt.
    War 5wochen nur sehr wenig zu Hause und konnte bis auf Wasserwechsel und füttern nichts machen. Die Korallen sehen nicht gut aus. Meine Anemone ist pink und nicht mehr rot. Alles ist voller fadenalgen. Habe gerade erst mal alles versucht mit ner Zahnbürste abzuschrubben und hab nien wasserwechel gemacht.
    Werte kommen später'da ich erst mal warten will bis das brechen wieder klar ist.
    Foto mache ich dann auch. Fischen gehts super aber Korallen beschossen.

    Jeder macht mal Fehler :EV02A9~123:

    Einmal editiert, zuletzt von schnechi-steffi ()

  • Aktuelle Ww wären gut und ein zwei Bilder damit man sich mal ein Bild vom Becken machen kann.


    Kennste doch schon die Sachen werden doch immer verlangt Steffi


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • entweder isses gekippt, oder war doch ned so schlimm - immerhin hörtundliest man seit 3tg nichts mehr..

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Neben einer dicken Bryopsis-Plage - sofern ich das richtig sehe - werden sicher die KH und CA Werte nicht mehr stimmen.
    Grade wenn man mal das Becken nicht mehr kontrolliert, keine Automatik hat und auch das WW vernachlässigt gehts schnell bergab.

    Gruß Marco

  • Ich hoffe, den Tieren gehts gut, auch, wenn ich es schon extrem schade finde, wenn hier ein Hilferuf landet und man schon bei der Frage nach den WW keine Antwort mehr gibt. sorry, Steffi, aber du hast die Verantwortung für Lebewesen übernommen... :cursing: ich finde es nicht gut-nur meine Meinung und Ansicht der Dinge. Und Dir wurde hier ja auch sofort Hilfe angeboten....Lg Chris

  • traurig ist es.
    ist jetzt das 2te Becken, dass nicht "läuft". Steffi, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber evt. ist MeerwasserAquaristik doch nicht das passende Hobby für Dich? Wenn Du kaum Zeit dafür findest, wirst Du immerwieder solche Probleme bekommen.
    ich mein es wirklich ned bös! Aber bringt ja auch nichts an einem Hobby festzuhalten, wenn man die nötige Zeit dafür nicht aufbringen kann.

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hoi


    Sieht fast so aus als hätte dein Anemönchen wenig Licht bekommen?!?
    Hinters Riff gewandert?


    Sieht ziemlich milchig aus, wäre ja schön noch was zu lesen und ebenso schön wäre es wenn doch noch was lebt.


    Sven

  • Is klar!
    Sorry, unqualifizierter Kommentar von mir gerade!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

    2 Mal editiert, zuletzt von MM_aus_OB ()

  • Ich meine meinen!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!