probleme mit bluetwilled

  • hallo zusammen....


    habe nen problem mit meiner neuen lampe :minigun:


    gestern abend angefangen alles zu verlöten, LED angebracht, an die blueTWILLED angeschlossen und die software via bluetooth eingestellt.....


    das display funzt, kann auch die einstellungen bearbeiten etc.


    aber es leuchtet NICHTS, rein gar nichts........
    mache ich irgendwas falsch oder übersehe ich irgendwas?????????

  • Verkabelt ist ja alles richtig? Plus und Minus kontrolliert?


    Was passiert wenn du im manuellen Modus auf "Alles An" stellst?

    VG Sascha


    ScubaCube 165
    Ecotech Radion XR30w G3, BubbleMagus Curve 5, Eheim Compact 2000, Tunze Nano 6040
    Klick


    Früher Sera Cube Special Edition ^^

  • alles richtig verkabelt und es kommen auch 24,.... V an der platine an!


    es passiert GAR nix, egal in welcher einstellung, selbst auf ALLES AN :dash:

  • Hi kannst du mal ein Bild machen Led verklebt oder verschraubt

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Hast du nur einen Kanal belegt oder mehrere? Wenn mehrere, dann ist die Wahrscheinlichkeit ja gering, dass du dich bei allen verlötet hast.


    Wo hast du denn gemessen, dass 24V ankommen? Wenn du alles auf On stehen hast, solltest du ja auch an den Ausgängen der Kanäle 24V messen, falls dem so ist, arbeitet die Platine schon mal richtig und es liegt an den LED bzw. der Verlötung, dann könntest du dort ja noch nachmessen.

  • Hey,


    hast du Spannung an den Ausgängen?
    Hast du schon mal an den LED´s gemessen?
    Reihenfolge von + und - bei den LED beachtet beim verlöten?

    Mfg Michael

  • kann gelöscht werden :whistling:


    danke nochmals an klaus für den tipp mit dem jumper :lol:
    also war es wirklich nur diese kleine fehler und die lampe leuchtet nun in voller pracht :6_small28:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!