Schwarze Pünktchen/Tierchen auf Hystrix

  • Hallo,
    ich habe mich vor wenigen Tagen gewundert warum meine Hystrix in der Mitte eine kleine Weiße Stelle bekommt, habe mir da erst nix bei gedacht, doch wurde sie bis heute immer größer. Habe sie mir vorhin mal ganz genau angeschaut und gesehen das da lauter kleine Schwarze Pünktchen/Tiere drauf sitzen dich sich anscheinend immer weiter vor fressen, google hat leider überhaupt nix ergeben.


    Könnt ihr mir sagen was das sein kann? Sehen aus wie Mini-mini Gewitterkäfer. Hab ihr vorhin erstmal ein Jodbad verpasst mal sehen wie es wird.


    Viele Grüße

  • Nein leider nicht, hätte keine richtige Kamera dafür und habe auch das Jodbad gemacht und jetzt sind sie weg. Im ersten moment sah es so aus als wenn es nur eingezogene Polypen waren.
    Mal sehen wie sie sich macht, die sind ja eigentlich doch ziemlich robust, mich würde nur einfach interessieren was das für Viecher waren, sahen aus wie so kleine Blattläuse :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!