Becken kaputt - Notübernahme

  • Danke Carmen, das ist echt lieb. Ich schau erst mal, ob vielleicht noch jemand anderes (auch in anderen Gruppen) sich meldet.

    Viele Grüße
    Mara
    -------------------
    110*60*45 - 8*39w Hybrid, RE DC 180 mit Speedy, Rollermat, Tunze 6095 2x, 6015 1x, RFP Tunze 1073.050, Tunze Osmolator, AM Multireaktor S, DIY Multireaktor


    Balling Light

  • Danke, leider hats einer der Kaudernis bisher nicht geschafft.


    Falls jemand hier noch ne Lampe hat, ich such noch eine zum Leihen. (Frankfurter Raum)

    Viele Grüße
    Mara
    -------------------
    110*60*45 - 8*39w Hybrid, RE DC 180 mit Speedy, Rollermat, Tunze 6095 2x, 6015 1x, RFP Tunze 1073.050, Tunze Osmolator, AM Multireaktor S, DIY Multireaktor


    Balling Light

  • ich hab mein Ersatzbecken für das LG und die Korallen und Anemonen und niederen Tiere gestern gestartet, mit frischen Sand und Nite out. Komt wahrscheinlich einem Schnellstart gleich. Kann mir jemand sagen, wann ich die drei Tierchen übersetzen kann? Einsiedler, Schnecken und der Stern krabbeln so vor sich hin

    Viele Grüße
    Mara
    -------------------
    110*60*45 - 8*39w Hybrid, RE DC 180 mit Speedy, Rollermat, Tunze 6095 2x, 6015 1x, RFP Tunze 1073.050, Tunze Osmolator, AM Multireaktor S, DIY Multireaktor


    Balling Light

  • ok, dann schau ich morgen nochmal nach dem no2, heut war mir das noch zu hoch. sind zum glück noch kleine kaudernis bzw ne histrio. da kommts auch 1-2 tage mehr im netz nicht an

    Viele Grüße
    Mara
    -------------------
    110*60*45 - 8*39w Hybrid, RE DC 180 mit Speedy, Rollermat, Tunze 6095 2x, 6015 1x, RFP Tunze 1073.050, Tunze Osmolator, AM Multireaktor S, DIY Multireaktor


    Balling Light

  • Wegen der Lampe... Ich konnte damals im großen Zoohandel gegen Hinterlegen einer Kaution eine Lampe für einen schmalen Taler für eine Woche leihen, als mein Aqua Medic Ocean Light über dem Malawi-Becken in die Reparatur musste.
    Vielleicht gibts bei dir auch die Möglichkeit.

    LG, Johannes

  • Danke für den Tipp Dennis. Es wird sich schon was finden. Es ist ja nicht unbeleuchtet, nur nicht optimal beleuchtet. Jetzt warte ich mal noch die nächsten Tage ab, dann denk ich über nen Umzug der Tiere nach. Morgen bekomm ich wahrscheinlich erstmal noch ne weitere Pumpe geliehen.

    Viele Grüße
    Mara
    -------------------
    110*60*45 - 8*39w Hybrid, RE DC 180 mit Speedy, Rollermat, Tunze 6095 2x, 6015 1x, RFP Tunze 1073.050, Tunze Osmolator, AM Multireaktor S, DIY Multireaktor


    Balling Light

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!