pfauen kaiser verletzt

  • Hi Ralf


    klar nicht, aber bewußt. :3_small30:


    Er passt auch nicht zu meinem Konzept, dennoch ein Kampf. Irgendwo ist doch jeder von uns positiv bekloppt. Da er noch recht klein ist, wäre das für 2-3 Jahre, danach müßte er sich vergrößeren. Aber tendenziell würde ich sagen eher nicht, oder doch , oder nicht, oder doch :EV8CD6~126:


    Meinen Diacanthus habe ich ausserhalb des alten Schaubeckens verpaart, sie schwimmen jetzt in einem 3m Pflegebecken. Später im neuen Tank soll aber schon noch was an Kaiser dazu, aber ich denke weder Passer noch Clarionensis. Ich muss mich immer erst verlieben, am besten Liebe auf den 1. Blick, dann der 2. Blick und gut überlegen, dann handeln


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi Norbert


    Dann nimm nen H. Ciliaris, den hatte zuletzt der Tierpark in Bochum, da ich damals den Laden übernommen habe und eine
    Hausdurchsuchung wegen "Artenschutz" nicht noch anschieben wollte.
    Der hat am Ende mit ausgezogenen Flossen seine 35cm gehabt und nie eine Koralle angefressen, außer einem Kalkröhrenwurm.
    Ich hab ihn mit Lymphocystis da gekauft wo alle hingefahren sind und ihn daheim hochgepeppelt, da war er 7 cm groß.


    Gruß vom Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!