Großraum Düsseldorf. Wer kann mir mit 30l Osmosewasser aushelfen.

  • Moin zusammen,
    Wollte gerade die filter meiner Osmose anlage wechseln, bevor ich nen Wasserwechsel mache und den Osmosetank fülle..........
    da fällt mir das das teil aus der Hand..... und zack.... ist der Anschluß der Osmosepatrone gebrochen, bis ich ersatz habe, benötige ich nun
    ca 30l Osmosewasser, um wenigstens die Verdunstung auszugleichen.
    Danke

    Viele Grüße


    Jürgen

  • Morgen Jürgen,


    wir haben hier immer 200 Liter im Vorrat daher kannst Du gern rum kommen und Dir die gewünschte menge abholen kommen.

  • Hi Chris,


    das ja wohl Ehrensache einem da zu helfen. Dafür gibt es diesen Bereich ja auch.

  • Richtig toll ! Wenn ich nicht unsere Wasseranlage auf Arbeit (Labor) hätte,würde ich auch zum ,,Baumarkttäter" werden müssen,wie Daniel :EV3584~124:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hi ich finde das ist ganz normal Ich kenne das nur so :3_small30:

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Ja,so soll es doch sein,hab hier auch schon mit Kanistern ausgeholfen,bzw,hat mir mal der Mark(Spielkind) einen Abschäumer ausgeliehen,
    dafür ist doch auch so ein Forum da. :EVERYD~313:

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055/ Mlw 20 Jebao
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Jauu...... hier im Forum ist schon so ziemlich alles verliehen worden.... von der Lampe bis hin zu ganzen Becken Nochmal Danke für die schnelle Hilfe :6_small28:

    Viele Grüße


    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!