Algenprobleme, unbekannte Gäste usw

  • Hallo,
    die große Krabbe konnte noch nicht gefangen werden und sie klaute letzte Nacht eine Zoa die genau so groß war wie sie selbst und schleppte sie in ihre Höhle wo ich nicht rankomme..das hätte ich nie gedacht und nun frage ich mich natürlich was dort wohl noch so liegt?! Können die "Sachen" in ihrer Höhle dann faulen und das Wasser belasten?
    Desweiteren habe ich wohl Glasrosen auf einmal nach 4 Monaten und die beiden Fangschreckenkrebse räubern Einsiedler...Nun steht meine Bartkoralle auch auf ein Mal nicht mehr..sie ist zusammengezogen seit gestern...der Rest steht top. Nitrat 5 Po4 0,05


    Also ich muss schon sagen, ich hätte nicht gedacht, dass LS soviele Probleme mit sich bringen kann...Kann mir bitte jemand helfen?


    EDIT: und meine Euphyllia hat wohl Bohralgen und ist total klein und hat den Mund offen..Sie schleimt sehr stark ab und die ersten Tentakeln sind grün. Es ist ein ganz kleiner Ableger...besteht noch Hoffnung oder raus damit? eine andere größere Euphyllia steht bestens da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!