You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

cassiopeia1980

Intermediate

  • "cassiopeia1980" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 350

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 52

  • Send private message

1

Saturday, August 15th 2020, 2:22pm

Was ist das...?

Moin moin zusammen,

habe vor kurzem in meinem Becken seltsame sehr sehr kleine...was auch immer entdeckt.
Die Neulinge waren nur auf einer Stelle im Schatten zu sehen. Ich würde sagen, daß sie etwa 4-5 mm groß sind und "blumig" aussehen.
Nun sind mir Heute noch weitere aufgefallen. Also scheinen sie sich zu vermehren. Ich habe das Gefühl, daß es erst mehr geworden sind, nachdem ich die ertsen mit Joeys juice bearbeitet habe. Hat jmd eine Idee worum es sich da handelt? Ich habe das Gefühl, daß ich die Antwort nicht hören will :11B95E~110:

Gruß
Kosta
cassiopeia1980 has attached the following images:
  • Aqua1.jpg
  • Aqua2.jpg

cassiopeia1980

Intermediate

  • "cassiopeia1980" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 350

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 52

  • Send private message

2

Saturday, August 15th 2020, 2:28pm

Glaube ist die Phenganax parrini

Na ganz toll

    info.dtcms.flags.de

Posts: 5,519

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 210

  • Send private message

3

Saturday, August 15th 2020, 3:06pm

Dem würde ich mich anschließen ;(
Grüße,
Stef

cassiopeia1980

Intermediate

  • "cassiopeia1980" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 350

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 52

  • Send private message

4

Saturday, August 15th 2020, 3:19pm

noch ist es so, dass sie sich auf abgestorbenen Korallenskelett ausgebreitet haben. Denke das kann ich beseitigen. An einer Stelle sind Sie auf nem im Riff verbautem Stein. Vielleicht kann ich Sie ja mit Kleber verkleben!?

    info.dtcms.flags.de

Posts: 5,519

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 210

  • Send private message

5

Saturday, August 15th 2020, 3:21pm

Ich würde auf jeden Fall jetzt gleich was unternehmen und nicht abwarten.
Je länger man wartet, desto schwieriger.
Grüße,
Stef

CeiBaer

Korallensammler

    info.dtcms.flags.de

Posts: 23,216

Location: Seevetal/Hamburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7293

  • Send private message

6

Saturday, August 15th 2020, 6:20pm

wenn du kannst, dann entferne sie komplett aus dem becken. im becken ist ein entfernen so gut wie unmöglich.
-


Hilfreiche Informationen von der Einrichtung
bis zum Betrieb des Beckens
-

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 8,047 Clicks today: 16,065
Average hits: 21,336.36 Clicks avarage: 50,618.56