You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tannenzäpfle

Intermediate

  • "Tannenzäpfle" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 510

Location: Buggenried

Occupation: Monteur für Bahnsicherungsanlagen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 297

  • Send private message

1

Saturday, October 28th 2017, 7:10pm

Grabender Seestern angefressen

Hy, hab eben einen meiner Grabendenseesterne hinterm Riff gefunden mit nur noch einem Arm und 4 Stummeln. Sieht so aus als hätte irgend etwas an ihm gefressen. Er lag in der nähe der Höhle des Randallis, kommt der für so was in frage?
Ansonsten würde mir nur noch die Blaukörperscherengarnele einfallen, die ich aber schon seit Monaten nicht mehr gesehen habe. Dachte die wäre nach der Häutung gestorben.

Harlekingarnelen sind keine im Becken und auch keine Riffhummer.
Gruss Lars

yanou

Beginner

Posts: 68

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7

  • Send private message

2

Saturday, October 28th 2017, 8:40pm

Hatte ich auch schon. Ich habe zwar immer noch keine Ahnung wer es war, aber die Arme sind 4 Monate später fast schon wieder komplett :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

grasmann

Intermediate

Posts: 271

Location: Mainz

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 43

  • Send private message

3

Saturday, October 28th 2017, 9:39pm

Hi Lars
Hast du einen Schlangenseestern im Becken
Der hat bei mir den Grabenden angefressen
Besten Gruß Joachim

Tannenzäpfle

Intermediate

  • "Tannenzäpfle" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 510

Location: Buggenried

Occupation: Monteur für Bahnsicherungsanlagen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 297

  • Send private message

4

Saturday, October 28th 2017, 10:12pm

Ja ist einer drin, aber der hat noch nicht mal 2cm von Armspitze zu Armspitze und der Seestern hat doch schon gute 8cm gehabt.
Glaube da wäre der Schlangenseestern schon geplatzt bei der Mänge 8|
Gruss Lars

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 13,385 Clicks today: 23,872
Average hits: 21,394.93 Clicks avarage: 50,707.53