You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Oelve

Intermediate

  • "Oelve" started this thread

Posts: 269

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 224

  • Send private message

1

Monday, November 28th 2016, 8:51pm

Suche Abnehmer für Krabbe

Hallo,

ich gebe zu, dass es nicht wirklich ein Notfall ist, denke aber, dass es hier oft gesehen wird und hoffe, dass das ok ist.

Meine blaue Scheibenanemone, die gerade verspeist wird, würde es sicher als Notfall einstufen.

Aber nun zur Sache! Habe eine Atergatis floridus mit ca. 2cm Panzerbreite und leider kein Technikbecken. Die Krabbe kam als Mini mit dem Lebendgestein und hat sich zur Körpervergrößerung alle meine Zoas und Floridaanemonen einverleibt. Nun sind die Scheiben dran.

Ich befürchte, das als nächstes meine Acansthrea oder die Tridacna dran ist.

Noch habe ich sie nicht gefangen, müßte bei der Größe mit etwas räumen aber möglich sein.

Gibt es jemanden, der ihr Asyl gewähren würde, damit ich sie nicht um die Ecke bringen muß.

Komme aus der Region Kiel.

Viele Grüße

André

Wassermaus

Pfützenteufel

    info.dtcms.flags.de

Posts: 6,762

Location: Bogel

Occupation: Fachinformatikerin Systemintegration

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 2148

  • Send private message

2

Monday, November 28th 2016, 9:01pm

Nur, wenn du sie verschickst ... bis nach Kiel ist es mir zu weit. :EV48CE~136:
------------------------------------------------------------------
Viele Grüße

Carmen
------------------------------------------------------------------
Reefer 250, Deltec 1000i+ Sander C50, 2x MP40QD W, DCT4000, 2x Hydra 26 HD
Bogeler Reefer

Innovativ Nano Fusion 20G, 1x AI Nero 5, 1 Radio XR30 G4 Pro, Bubble Magus QQ1
Fusion Nano 20G

Oelve

Intermediate

  • "Oelve" started this thread

Posts: 269

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 224

  • Send private message

3

Tuesday, November 29th 2016, 9:01pm

Hallo Carmen,

danke für das Angebot.

Verschicken ist bei den Temperaturen im Moment wohl nicht ratsam.

Vielleicht ergibt sich ja kurzfristig noch eine Alternative.

Viele Grüße

André

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 8,910 Clicks today: 16,360
Average hits: 21,399.54 Clicks avarage: 50,715.23