You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hummel93

Beginner

  • "hummel93" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 6

Location: Netphen

Occupation: HGA

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

1

Sunday, July 17th 2016, 11:53am

Kranker Leierfisch

Hallo zusammen.
Habe gerade gesehen, dass mein Stermandarinmann plötzlich apathisch auf dem Boden hockt. Vor einer halben Stunde hat er noch fleißig gefressen und das Mädel angebaggert. Bei genauerem Hinschauen habe ich gesehen, dass sein linker Kiemendeckel so gut wie keine Bewegung mehr hat. Was kann das sein? Und vorallem, kann ich was tun?
Hoffnungsvolle Grüße
Verena

cubicus

Moderator

Posts: 4,830

Location: Ravensburg (am Bodensee)

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1104

  • Send private message

2

Sunday, July 17th 2016, 5:03pm

Hallo Verena,

bei mir vor kurzem leider ähnlich gewesen.

Innerhalb kürzester Zeit ist der Fisch leider verstorben.

Wie sieht es denn im Moment aus grade?

Gruß,
Matthias

hummel93

Beginner

  • "hummel93" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 6

Location: Netphen

Occupation: HGA

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

3

Sunday, July 17th 2016, 5:45pm

Leider unverändert. Er dreht sich mal und freut sich wenn das Weibchen zu ihm kommt aber auf der linken Seite tut sich in punkto Atmung nichts. Und leider mag er auch aktuell nichts fressen. :'(

cubicus

Moderator

Posts: 4,830

Location: Ravensburg (am Bodensee)

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1104

  • Send private message

4

Tuesday, July 19th 2016, 10:18pm

Hallo Verena,

wie geht es denn Deinem Fisch?

Gruß,
Matthias

hummel93

Beginner

  • "hummel93" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 6

Location: Netphen

Occupation: HGA

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

5

Wednesday, August 3rd 2016, 9:16pm

Hallo Matthias,
er hat noch eine knappe Woche gelebt und auch noch gebalzt, doch leider hat er ab dem Tag seiner Erkrankung das Fressen komplett eingestellt und ist dann gestorben.
Sehr traurig und ich habe keine Ahnung, was es war...
Vg Verena

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 56,194 Clicks today: 93,760
Average hits: 21,373.72 Clicks avarage: 50,670.85