You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Captainpoppey

Intermediate

  • "Captainpoppey" started this thread

Posts: 680

Location: Mammendorf

Occupation: Frührentner

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 256

  • Send private message

1

Thursday, December 31st 2015, 10:32pm

Suche dringend ein Nadelrad für den Aqwa medic kalreaktor Kr 1000

Hallo vielleicht kann mir jemand von euch hier helfen suche dringend ein Ersatz Nadelrad für meinen Kalki Kr 1000 .
Habe mir schon das Schaufelrad geholt , aber in der Pumpe ist Orginal ein Nadelrad Verbaut und das möchte ich auch wieder reinhauen . Da ich der Meinung bin der Kalki läuft ruiger als mit dem Schaufelrad!
Oder kann es sein das dass Nadelrad eine andere Bezeichnung hat ?
Wen ich den kompletten Pumpen Deckel kaufen würde währe ein Nadelrad verbaut und als Ersatzteil bekomme ich nur ein Schaufelrad ?
Kann doch nicht sein oder !? Bitte um Hilfe bei der Suche
http://www.mm-aquaristik.de/aquaristiksh…eaktor-kr-1000/
Gruß André

Meine Becken Doku


André,s 300er Reef Aktuell !

André s Diskussion Thema zum 300er Reef !



André s 90er Becken ! Nicht mehr im Betrieb

Andre´s kleines Korallenriff Aquarium ! Nicht mehr im Betrieb
Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten da ich Legastinik und SLE Krank bin !

Captain Jack

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 370

Location: Wiesbaden

Occupation: Versicherungskaufmann

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 92

  • Send private message

2

Friday, January 1st 2016, 10:52am

Moin,

wende Dich doch mal direkt an Aqua Medic. Habe ich auch gemacht als ich mit den Pumpen meines Percula Geräuschprobleme gehabt hatte. Die hatte mir seinerzeit kostenlos neue Magnet Läufer zugeschickt. Die sind schon sehr hilfsbereit.
Viele Grüße
Rüdi :EVERYD~16:

Mein Becken: Poolbecken 110 x 60 x 60 mit DIY LED
Eine neue Pfütze entsteht

Captainpoppey

Intermediate

  • "Captainpoppey" started this thread

Posts: 680

Location: Mammendorf

Occupation: Frührentner

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 256

  • Send private message

3

Friday, January 1st 2016, 1:11pm

Ja das habe ich mir auch schon vorgenommen ,mal direkt da anzurufen.
Aber vielleicht weis einer direkt wo ich sowas herbekomme! :EVERYD~313:
Gruß André

Meine Becken Doku


André,s 300er Reef Aktuell !

André s Diskussion Thema zum 300er Reef !



André s 90er Becken ! Nicht mehr im Betrieb

Andre´s kleines Korallenriff Aquarium ! Nicht mehr im Betrieb
Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten da ich Legastinik und SLE Krank bin !

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 6,719 Clicks today: 13,534
Average hits: 21,336.28 Clicks avarage: 50,618.66