You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Cavalli1980" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 55

Location: Krefeld

Occupation: IT`ler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 2

  • Send private message

1

Saturday, June 27th 2015, 7:30pm

LED abgeraucht

Ihr Lieben,

Ich habe ein Problem.

Eben wollte ich zwecks Fütterung die Strömungspumpen ausschalten. Dabei habe ich aber den Stecker der LED rausgezogen. Erneutes Einstecken blieb erfolglos. Auch das Einstecken an anderen Buchsen. Das Einziges, was an der LED Lampe funktioniert, ist die Hintergrundbeleuchtung des Controller Displays.

Hat jemand eine Idee, warum und wieso das so ist? Was könnte ich versuchen, dass die Lampe wieder läuft?

Wenn es auf die Schnelle nicht lösbar ist, hat jemand leihweise eine Beleuchtung für mich? (90 l, nur zoas, eine axifuga und zwei seriatopora Ableger. ) ich fahre morgen für eine Woche weg, deswegen super dringend.

Danke Euch schon mal!!!!!!

Wassermaus

Pfützenteufel

    info.dtcms.flags.de

Posts: 6,762

Location: Bogel

Occupation: Fachinformatikerin Systemintegration

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 2148

  • Send private message

2

Saturday, June 27th 2015, 7:36pm

Moment mal in die Glaskugel schaut .... ne ist defekt! :10_small20:

So mal Spaß beiseite, ein wenig mehr Informationen bräuchten wir hier schon. Welche Lampe? Hersteller, Modell evtl. Softwarerelease? Es gibt bei vielen Lampen mit Controller + Display für den Notfall meist die Möglichkeit alles auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, kannst du dort so etwas in der Art erkennen.? Wie gesagt ohne genauere Angaben wird es sehr schwierig. :EVERYD~16:
------------------------------------------------------------------
Viele Grüße

Carmen
------------------------------------------------------------------
Reefer 250, Deltec 1000i+ Sander C50, 2x MP40QD W, DCT4000, 2x Hydra 26 HD
Bogeler Reefer

Innovativ Nano Fusion 20G, 1x AI Nero 5, 1 Radio XR30 G4 Pro, Bubble Magus QQ1
Fusion Nano 20G

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Cavalli1980 (27.06.2015)

Drdon

Beginner

    info.dtcms.flags.de

Posts: 10

Location: Bottrop

Occupation: Produktionsmechaniker

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

3

Saturday, June 27th 2015, 7:39pm

Hi,

ich hab hier noch eine Giesemann infiniti HQI leuchte mit Mondlicht (2x24w) rumliegen. Mit 150W Brenner zwar oversized, aber ggfs besser als die Schreibtischlampe!
Gruß

Stefan

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Cavalli1980 (27.06.2015)

  • "Cavalli1980" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 55

Location: Krefeld

Occupation: IT`ler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 2

  • Send private message

4

Saturday, June 27th 2015, 8:00pm

Ok, stimmt, bissel wenig infos.

Ist ne DIY LED.

problem soeben gelöst.

Der EEPROM hat seine Einstellungen vergessen und war der Meinung, es is Mitternacht, also dunkel :11B95E~110:
Aber tausend Dank, dass ihr euch so schnell gemeldet habt!

Wassermaus

Pfützenteufel

    info.dtcms.flags.de

Posts: 6,762

Location: Bogel

Occupation: Fachinformatikerin Systemintegration

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 2148

  • Send private message

5

Saturday, June 27th 2015, 8:05pm

Na, das ist doch mal eine gute Nachricht. Dann wird das ja doch noch eine entspannte Woche. :6_small28:
------------------------------------------------------------------
Viele Grüße

Carmen
------------------------------------------------------------------
Reefer 250, Deltec 1000i+ Sander C50, 2x MP40QD W, DCT4000, 2x Hydra 26 HD
Bogeler Reefer

Innovativ Nano Fusion 20G, 1x AI Nero 5, 1 Radio XR30 G4 Pro, Bubble Magus QQ1
Fusion Nano 20G

  • "Cavalli1980" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 55

Location: Krefeld

Occupation: IT`ler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 2

  • Send private message

6

Saturday, June 27th 2015, 8:52pm

Na, das ist doch mal eine gute Nachricht. Dann wird das ja doch noch eine entspannte Woche. :6_small28:


Das hoffe ich doch.






EDIT von MOD: überflüssigen Zitatrahmen entfernt.

Sash

BlubBlub

    info.dtcms.flags.de

Posts: 318

Location: Westerwald

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 105

  • Send private message

7

Saturday, June 27th 2015, 11:38pm

Falls es eine cooltwiled ist, kann man nen Modul nachrüsten, dass die Uhrzeit bei Stromausfall erhalten bleibt ;-)
Cooltwiclock.
VG Sascha

ScubaCube 165
Ecotech Radion XR30w G3, BubbleMagus Curve 5, Eheim Compact 2000, Tunze Nano 6040
Klick

Früher Sera Cube Special Edition ^^

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 25,299 Clicks today: 55,124
Average hits: 21,347.52 Clicks avarage: 50,634.67