You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

feinerlumpi

läuft...

  • "feinerlumpi" started this thread
  • info.dtcms.flags.dk

Posts: 697

Location: Bjerringbro

Occupation: Herr der Pumpen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 218

  • Send private message

1

Tuesday, April 7th 2015, 7:17pm

Kranker/verletzter Kardinal

Moin,
mein Kardinal hat, wie ich heute bemerkt habe, eine "Ausbeulung" in der rechten Kieme. Tippe auf einen Parasitenbefall .....er könnte sich aber auch im Riff verletzt haben??? Was meint ihr? Ich kann da im www nicht so wirklich was finden und ein Buch zu dieser Thematik besitze ich leider nicht.
Er frisst und schwimmt auch ganz normal durchs Becken. Die anderen Fische zeigen keinerlei Befall/Symptome.

Anbei ein paar Bilder zu seiner Situation:
feinerlumpi has attached the following images:
  • DSC01927.jpg
  • DSC01934.jpg

feinerlumpi

läuft...

  • "feinerlumpi" started this thread
  • info.dtcms.flags.dk

Posts: 697

Location: Bjerringbro

Occupation: Herr der Pumpen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 218

  • Send private message

2

Monday, April 13th 2015, 7:48pm

Dem Kardinal geht's wieder besser. Was es war weiß ich nicht......aber es ist bis auf eine lose Schuppe verheilt.


Sent from my iPad using Tapatalk

Madmickel

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 690

Location: Lörrach

Occupation: Chemiker

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 24

  • Send private message

3

Monday, April 13th 2015, 8:47pm

Hey

Oh, das sah ja wirklich nicht gut aus. Zum Glück gehts ihm wieder besser !
Ich hab ein paar Bücher zuhause zum Thema Meerwasser & Co, hab sowas aber auch noch nicht gesehen.

Sorry das ich erst jetzt was schreibe, seh Deinen Thread heute zum ersten mal...

Grüße
Michael

feinerlumpi

läuft...

  • "feinerlumpi" started this thread
  • info.dtcms.flags.dk

Posts: 697

Location: Bjerringbro

Occupation: Herr der Pumpen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 218

  • Send private message

4

Wednesday, April 15th 2015, 6:05pm

Moin Michael,
Ja das sah schon etwas merkwürdig aus.....so wie ich das sehe hat er sich wohl im Riff verletzt oder mit der Clown Mutti gekappelt.

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 25,563 Clicks today: 52,096
Average hits: 21,335.85 Clicks avarage: 50,618.97