You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Flachriff

Trainee

  • "Flachriff" started this thread

Posts: 207

Location: Nähe Aschaffenburg

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 16

  • Send private message

1

Monday, March 30th 2015, 10:06am

UV-C gesucht

Moin,

ich suche jemanden, der mir eine Uvc Lampe inkl. Pumpe ausleihen könnte.

Ich habe wohl irgendeine Art von Bakterienblüte im Becken.
Morgens ist das Wasser noch recht klar aber gegen Abend sehr milchig.
Das gleiche mit den Scheiben.

Wo es herkommt, kann ich nicht sagen, da ich eigentlich nix dosiere.
Es trat auf, nachdem ich im Zimmer, in dem das Aqua steht, das Parkett abgeschliffen habe. Feiner Holzstaub ist mit Sicherheit ins Becken gekommen.
Das könnte evtl. der Grund sein.

Wird jetzt nach 3 Tagen nicht besser und so wollte ich es mal mit uvc versuchen.

Hat jemand im Aschaffenburger Raum eine Die er ausleihen würde inkl. Pumpe?
Möchte ungern 100€ ausgeben für eine kurzfristige Sache wie eine Bakterienblüte.

Vielleicht würde jemand auch die Geräte verschicken!? Versandkosten übernehme ich natürlich.

Eine Lampe um die 11 Watt wäre wohl ausreichend.

Grüße Lars

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 28,643 Clicks today: 57,370
Average hits: 21,342.96 Clicks avarage: 50,626.85