You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bürste

Oder einfach Jürgen

  • "Bürste" started this thread

Posts: 758

Location: Erkrath

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7

  • Send private message

1

Sunday, March 8th 2015, 10:08am

Großraum Düsseldorf. Wer kann mir mit 30l Osmosewasser aushelfen.

Moin zusammen,
Wollte gerade die filter meiner Osmose anlage wechseln, bevor ich nen Wasserwechsel mache und den Osmosetank fülle..........
da fällt mir das das teil aus der Hand..... und zack.... ist der Anschluß der Osmosepatrone gebrochen, bis ich ersatz habe, benötige ich nun
ca 30l Osmosewasser, um wenigstens die Verdunstung auszugleichen.
Danke
Viele Grüße

Jürgen

Mark

Administrator

    info.dtcms.flags.de

Posts: 11,296

Location: Meerbusch

Occupation: Reef Builder

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1384

  • Send private message

2

Sunday, March 8th 2015, 10:11am

Morgen Jürgen,

wir haben hier immer 200 Liter im Vorrat daher kannst Du gern rum kommen und Dir die gewünschte menge abholen kommen.
Gruß Mark :2_small9:
Reefing is not a hobby, it is a PASSION!
Mein You Tube Channel

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

philhellene (08.03.2015)

Bürste

Oder einfach Jürgen

  • "Bürste" started this thread

Posts: 758

Location: Erkrath

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7

  • Send private message

3

Sunday, March 8th 2015, 10:22am

Danke, dann komm ich gleich mal rum
Viele Grüße

Jürgen

Mark

Administrator

    info.dtcms.flags.de

Posts: 11,296

Location: Meerbusch

Occupation: Reef Builder

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1384

  • Send private message

4

Sunday, March 8th 2015, 10:27am

Alles klar Jürgen.

Bis gleich dann.
Gruß Mark :2_small9:
Reefing is not a hobby, it is a PASSION!
Mein You Tube Channel

Chris

Intermediate

Posts: 525

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 102

  • Send private message

5

Sunday, March 8th 2015, 11:06am

Das finde ich mal richtig klasse :6_small28:

Mark

Administrator

    info.dtcms.flags.de

Posts: 11,296

Location: Meerbusch

Occupation: Reef Builder

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1384

  • Send private message

6

Sunday, March 8th 2015, 11:30am

Hi Chris,

das ja wohl Ehrensache einem da zu helfen. Dafür gibt es diesen Bereich ja auch.
Gruß Mark :2_small9:
Reefing is not a hobby, it is a PASSION!
Mein You Tube Channel

DaRo

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 720

Location: Singen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 44

  • Send private message

7

Sunday, March 8th 2015, 1:48pm

Das finde ich mal richtig klasse :6_small28:



Ob Ehrensache oder nicht, ich finde das auch große Klasse. :EVERYD~313:

Da kann man richtig neidisch werden, ich würde bei so einem Problem hier wahrscheinlich mit einem Brecheisen zum nächsten Baumarkt fahren müssen :EV6CC5~125: .



LG

Daniel

    info.dtcms.flags.de

Posts: 5,835

Occupation: MTA

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1915

  • Send private message

8

Sunday, March 8th 2015, 4:08pm

Richtig toll ! Wenn ich nicht unsere Wasseranlage auf Arbeit (Labor) hätte,würde ich auch zum ,,Baumarkttäter" werden müssen,wie Daniel :EV3584~124:
Becken 90l Cube Blau Aquaristik... Coral Box RN1 Strömungspumpe...Eheim Skim 350... Next-one LED...Versorgung Triton Core7...Deko Atoll Riffdeko und Caribik Sea Rocks

mrklaus

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,393

Location: krefeld

Occupation: Baggerführer

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

9

Sunday, March 8th 2015, 4:20pm

Hi ich finde das ist ganz normal Ich kenne das nur so :3_small30:
wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

michael 68

Master of desaster

    info.dtcms.flags.de

Posts: 3,459

Location: Ratingen

Occupation: Handwerker

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 433

  • Send private message

10

Sunday, March 8th 2015, 11:01pm

Ja,so soll es doch sein,hab hier auch schon mit Kanistern ausgeholfen,bzw,hat mir mal der Mark(Spielkind) einen Abschäumer ausgeliehen,
dafür ist doch auch so ein Forum da. :EVERYD~313:
Gruß Micha
:EV02A9~123:

Bürste

Oder einfach Jürgen

  • "Bürste" started this thread

Posts: 758

Location: Erkrath

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 7

  • Send private message

11

Monday, March 9th 2015, 8:23pm

Jauu...... hier im Forum ist schon so ziemlich alles verliehen worden.... von der Lampe bis hin zu ganzen Becken Nochmal Danke für die schnelle Hilfe :6_small28:
Viele Grüße

Jürgen

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 23,508 Clicks today: 46,897
Average hits: 21,341.95 Clicks avarage: 50,625.27