You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

McLovin

Beginner

  • "McLovin" started this thread

Posts: 14

Occupation: Controller

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Friday, October 17th 2014, 5:49pm

Euphyllia wirft Bläschen ab

Hallo!

Also zu aller Erst einmal, dem Becken geht es sonst gut, auch die besagte Euphyllia Paradivisa um die es hier geht, steht gut da.

Allerdings als ich heute ein bisschen ins Becken geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass ein kleines Stück (max. 1x1cm) der Euphyllia durchs Becken treibt. Dieses Teil war voll aufgeblasen und sah alles andere als abgestorben aus.

Darüber hinaus ist an der Koralle selber keine Verletzung zu erkennen...bei Zoas habe ich das ja schon zur Fortpflanzung beobachten können, kann mir aber nicht vorstellen, dass dies auch hier der Grund ist.

Kann mir einer von euch sagen wieso sie das macht und vielleicht auch ob das ein schlechtes Zeichen für etwas sein könnte?



Gruß :pump:

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 23,675 Clicks today: 47,121
Average hits: 21,341.99 Clicks avarage: 50,625.29