You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

fearll

Beginner

  • "fearll" started this thread

Posts: 44

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Thursday, July 3rd 2014, 10:40pm

Aqua medic blue 500

Hallo,

Nachdem ich fest gestellt habe das mein nadelrad komplett im Eimer und ausgeschlagen war habe ich dieses getauscht.

Problem nu der abschäumer läuft irgendwie nich. Schaumkrone is auf 50% im steigrohr eingestellt. Der blubbert vor sich hin aber das wars. Es wird kein dreck produziert oder Schaum der dann überläuft richtung Bechet. Hab ihn jetzt 5mal zerlegt. Alles richtig eingebaut. Selbst mit der alten welle schäumt er nicht ab. Muss nun auch den Wasserstand weiter nach oben setzen damit ich ihn überhaupt auf 50% im Steigrohr bekomme. es is alle sauber. Luftzufuhr etc. Alles bicobello. Ich weis kein Rat mehr. Hab mal bei mrutzek angerufen der meinte zieh wohl zu viel Luft soll mir so hahn besorgen. Aber vorher brauchte ich das auch net und der Schäumte schön feucht ab.

Ich bin ratlos

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 7,652 Clicks today: 15,404
Average hits: 21,336.3 Clicks avarage: 50,618.54