You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Scholle

Trainee

  • "Scholle" started this thread

Posts: 191

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Thursday, June 5th 2014, 10:03pm

Alles voller Garnelenbabys im Nanoriff ... Kippt das Wasser um?

Heute habe ich meine Garnelen eingesetzt, und nun habe ich ein großes Problem ! Ich bitte um schnelle Hilfe !

Eine Wundermanni hat 100derte Babygarnelen in mein Becken entlassen, die fliegen überall rum und das sind wirklich eine Riesen Menge, die Wirbeln natürlich wild durch alle Pumpen und ich gehe davon aus das die bestimmt eh alle tot sind aber genau hier ist mein Problem, diese Riesen Menge, wird jetzt sicher massiv mein Becken belasten. Was mache ich jetzt damit mir das nicht umkippt und alles kaputt geht.
Ich hab gerade richtig Bange !

LG Olli

Toshiru

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 344

Location: Balingen

Occupation: Elektroinstallateur

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

2

Friday, June 6th 2014, 6:25am

Hi Olli, meine beiden Weisbandputzer hauen auch immer mal wieder ne masse an Garnelenbabys raus aber bisher ist nie was passiert....alles relaxed und die Fische freuen sich über die Leckerbissen
Suche SPS Korallen zum Tauschen oder Kaufen in der Nähe von Balingen

Guido

Unregistered

3

Friday, June 6th 2014, 10:24am

Hallo Olli,

ich kenne dein Becken zwar nicht aber der gesamte Nachwuchs einer Wurdemanni Garnele dürfte weniger sein als ein Würfel Frostfutter .

Was soll da passieren?

Gibt es denn keine Fische die sich darüber freuen?

Gruß Guido

Scholle

Trainee

  • "Scholle" started this thread

Posts: 191

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

4

Friday, June 6th 2014, 5:12pm

Vielen dank,
Mir war das mkt der Menge nicht bewusst es sah eben enorm viel aus ! Aber die Nassarius scheinen über Nacht alle gefressen zu haben. Klasse die Bengels !

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 8,301 Clicks today: 15,194
Average hits: 21,399.44 Clicks avarage: 50,715.12