Aqua Medic Cubicus incl. Unboxing Video

  • Hallo Freunde,


    nach Tausenden Klicks auf die Beiträge bezüglich des neuen Beckens von Aqua Medic, freue ich mich heute den neuen CUBICUS hier vorstellen zu können.
    Ich war der Tage mit dem Thomas unterwegs, und wir haben den Cubicus dann für euch alle mal aufgebaut und auch ein video davon gemacht.
    Der Schrank war sogar noch unter der angegebenen Zeit aufgebaut :3_small30:


    So, aber erstmal Info:


    Meerwasserkomplettbecken Cubicus


    Energiesparendes Meerwasserkomplettbecken im stylischen Design. Durch den Einsatz von ausgereiften und effi zienten Komponenten für Strömung, Filtertechnik und Beleuchtung garantiert dieses Komplettaquarium langlebige und pfl egeleichte Funktionalität und viel Freude an der Haltung von Meerwassertieren. Das Design ist perfekt ausgelegt um den Fokus des Betrachters auf die Tierwelt zu richten und die Technik im Hintergrund verschwinden zu lassen. Abgerundet wird das Erscheinungsbild durch die Verarbeitung von Optiwhite® Glas welches dem Betrachter eine bestmögliche Farbwiedergabe der Tiere gewährleistet.


    Strömung: NanoProp 5000 (12 V, 3 - 7 W), in der Rückwand integriert
    Abschäumer: Turboflotor Blue 500 (8 Watt)
    Filtertechnik: integriertes Filterbecken, abgetrennt durch hochwertige Glasrückwand mit einstellbarem Oberflächenabzug
    Beleuchtung: aquareefLED mit 18 Hochleistungs-Cree LEDs à 3 Watt (7 x 3 Watt blau und 11 x 3 Watt 12.000 K) mit einer Gesamtleistung von ca. 50 Watt. Somit ist die Haltung von lichthungrigen Tieren problemlos möglich. Optional empfehlen wir den Einsatz unseres sunrise control als programmierbare Lichtsteuerung. Die weißen und blauen LEDs können gruppenweise separat geschaltet werden. Die Lichtausbeute beträgt 120 Lumen/Watt.


    Abmessungen
    (L x B x H): ca. 50 x 60 x 50 cm, 140 l Volumen, Wasserstand ca. 47 cm



    Das Becken hat schon eine sehr passable Größe, da kann man schon mit Arbeiten. Finde alles sehr gut Verarbeitet, und die Trennscheibe ist diesmal nicht aus Kunststoff sondern auch aus Glas.
    Sieht eben aus wie ein größeres Blenny. Schick ist es auf jeden Fall.
    Ich finde es klasse.


    Und da wir ja immer an euch alle denken, haben wir von der ganzen Aktion natürlich auch ein Video gemacht, viel Spaß dabei........


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffe es gefällt :3_small30:
    Was ich noch sehr Lustig fand, der Thomas nahm das sehr ernst, das seht Ihr nachher im Video noch :6_small28:
    Und da wir das im Megazoo gedreht haben, war dort mal wieder ein kleines Forentreffen, mensch schön wie viele Leute man da immer trifft....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!