Maße Aqua Medic Blenny Advanced

  • Hallo liebe Blennyianer,


    mich würden mal die genauen Maße des Blenny Advanced interessieren, besonders die Höhe mit der Reef LED drauf, in geschlossenem Zustand und wenn die LED hoch geklappt ist (leider findet man da bei AM nichts im Netz, nur die reinen Beckenmaße).


    Danke euch schon mal im Voraus!

  • Habe zwar nur das Cubicus, aber die LED kann ich nicht hochklappen. Ich glaube bei den neueren Modellen fällt dieses feature weg, frag mich aber nicht wieso.

    Gruß Norman


    Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
    2x Radion XR15w Pro G4
    Bubble Magus Curve 5
    AquaBee UP8000 24V

  • Ok...und wie hantiert man dann im Becken bzw Technikabteil? Muss man die LED dann immer abschrauben? wäre ja sehr unpraktisch...im Unboxing von Mark und Spielkind konnte man die LED noch hochklappen...

  • Moin,


    beim Cubicus hat die Lampe eine komplett andere Halterung, dort wird sie nicht klappbar an der Trennwand zum Technikabteil befestigt. Beim Blenny ist der Halter klappbar an der hinteren Aquarienscheibe befestigt.
    Messen kann ich nicht mehr, da ich mich diesem Aqua-Medic-Spitzenprodukt, Namens AquareefLED, entledigt habe.
    Schätzen würde ich die Gesamthöhe aufgeklappt, also Becken plus Lampe, auf ca, 95-100cm.


    VG Toddi :EVERYD~16:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!