Chat ausgestorben?

  • Guten Abend :EVERYD~16:


    Wollte mal fragen ob der Chatroom eigentlich ausgestorben ist oder ob der gar nicht wirklich funktioniert :D :EV6CC5~125:
    Hab da noch nie jemanden gesehen :EVC471~119:


    Mfg Floo :EVDB00~131:

  • Tja...finde es auch schade...aber dort trifft man niemanden :115E17~112:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Also ich denke der ist einfach gestorben. Da man heut zutage ja auch ich sag mal lokale WhatsAppgruppen hat an die man sich dann im Notfall wendet.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Lieben Gruß


    Patrick

  • Also ich denke der ist einfach gestorben. Da man heut zutage ja auch ich sag mal lokale WhatsAppgruppen hat an die man sich dann im Notfall wendet.


    Chaträume fand ich schon vor 20 Jahren nicht besonders ,man kam irgendwie nie auf ein Nenner .
    Ich war in einer Whatsapp Gruppe ,da haben sich 6 Feuerwehr Männer täglich ausgetauscht welche Schicht Sie haben...war auch nicht besonders Informativ.
    Ich bleib einfach hier im Forum ... :MALL_~12:

    LG Andre

  • gute entscheidung... :phat:


    wenn ihr mit jemandem chatten wollt, dann könnt ihr die einzelnen user dazu auffordern, indem ihr im chat auf "zum chatten auffordern" anklickt und den- oder diejenigen aus der onlineliste wählt.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!