Hilfsmittel beim Füttern

  • Hallöchen,


    ich wollte meinen Anemonen mal was gutes tun und Sie direkt füttern. Allerdings scheint mir immer mit der Hand rein zu langen doch nicht das Gelbe vom Ei zu sein. Die Pipetten, die ich benutze, sind ja nur ein paar Zentimeter lang.


    Wie macht Ihr das denn?


    Gruß,
    Nils


    Gesendet von meinem m2 note mit Tapatalk

    ----
    Juwel Lido 120



  • https://www.meerwasser-hardwar…s-89-cm-laenge-ausziehbar


    Die habe ich mir letzte Woche auch da gekauft. Genial das Teil, auch um mal Bodengrund sanft von der Scolyma zu pusten

    Gruß Sascha


    Xenia 100 (100x65x55),~317 Liter, 2x Ecotech Radion XR15w Pro G4, Deltec SC 1351, Nyos Quantum 120, Vortech MP40WQD + Vortech MP10WQD, Reeflink, Vectra M1, AM Refill, GHL Doser 2 SA, AM Multireaktor M, Carib South Sea Base Rock (18 kg),Bora Bora Sand (12 kg), ATI-Essentials Pro, Theiling Rollermat ; EHEIM UV-C Klärer (11w), Mein Becken: XENIA 100 von der "Waterkant"


  • Die wäre mal ne Idee. Ich hab ne 30 cm lange und muss dadurch noch ins Becken fassen. Dabei Attackiert mich ab und zu mein Occeralis Weibchen und ich sag euch das Misstvieh kann beißen.

    Lieben Gruß


    Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!