Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DayNight

Anfänger

• »DayNight« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Beruf: Beamter

Aktivitätspunkte: 180

• Nachricht senden

1

Samstag, 26. September 2015, 22:17

Nyos Wassertest

Hallo zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand unter euch Erfahrung mit den wassertest von der Firma "Nyos" hat? Man liest ja immer das viele von den Salifert Test überzeugt sind. Jedoch habe ich noch nichts von den "Nyos" Test lesen können ob die genau oder ungenau, gut oder schlecht sind ....
Gruss
Michael

RedSea Reefer 250 schwarz
ATI Sunpower 6x39 Watt dimmbar
Bubble Magus Curve 5
2 x Rossmont M5800 + Waver
Jebao DCT-4000 ECO Rückförderpumpe
17kg CaribSea South Seas Base Rock

Mein Becken:
Reefer 250 - Es ist soweit

anemonenkrabbe

Erleuchteter

Deutschland

Beruf: MTA

Aktivitätspunkte: 22495

• Nachricht senden

2

Samstag, 26. September 2015, 22:51

habe mir auch einige Tests von Nyos besorgt...der Phosphat Test ist fast unmöglich abzulesen und der KH Test ist mir nicht genau genug...Salifert ist da empfndlicher
Becken 90l Cube Blau Aquaristik , Bubble Magus QQ1 , Jebao SW2 , Eheim Skim 350 , Next-one LED...Versorgung mit EZ DSR

Social Bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits heute: 1 385 Klicks heute: 2 657
Hits pro Tag: 20 196,86 Klicks pro Tag: 48 693,45