ARKA Refraktometer!!!

  • Ich hbe mir am Dienstag das Neue Refraktometer von Arka Gekauft,weil es ja als so Gut Angepriesen wurde!!
    Als ich Zuhause war habe ich es erstmal 1 Stunde bei Raumtemperatur Liegengelassen,dann Kalibriert.
    Was mir Auffiel war das die Linie von Links nach Rechts Unten etwas Schief war,ich wieder hin und ein Neues Bekommen.
    Das Neue Zeigte mir einen Wert von Über 40% an!!! meine Spindel von TM Zeigte 1,024.
    Ich also Heute wieder ins Auto und Reklamiert,Habe sofort Gesagt das ich kein Arka mehr haben Möchte,der Verkäufer Grinste und Gab mir dafür dann das von Grotech.
    Haben es im Laden sofort Ausprobiert,und es Funzt Einwandfrei. :EV48CE~136:


    Also Meine Empfehlung bei Refaktometern geht Eindeutig zu Grotech!


    Wollte das mal als Erfahrungsbericht für die Jenigen Einstellen die sich Demnächst eines Zulegen wollen.
    Lg,Marc

  • Vielen lieben dank werde mit die Tage auch noch eins bestellen.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

  • Hallo Marc


    Kann ich nicht nachvollziehen. Das Refrak. von Arka ist das Beste was ich je hatte. Meins zeigt super genau an. Mehrfach gegengetestet. :thumbup:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!