HYDRA 26 HD geht nicht mehr seit update 2.1

  • Hallo zusammen.
    Habe heute das update 2.1 auf meine Lampe geladen und seit da geht nichts mehr.
    Ist nicht mehr im Netzwerk. Kein licht an. Nach Reset finde ich sie kurz und kann sie einstellen. Nur geht kein licht an. Und dann ist sie auch wieder weg.


    Kann mir da jemand helfen?


    Bin vielleicht auch nur zu blöd


    Gruß Martin

  • vielleicht fragst du mal den Denis von Meerwasser Hardware... der ist vielleicht in der Lage dir zu helfen...

  • Hast du nur den kurzen oder langen Reset gemacht? :EV48CE~136:
    Edit: scheinen mit der neuen Firmware aber viele das Problem zu haben. :EV48CE~136:

  • Die LED sollte eigentlich rot blinken, wenn sie rot leuchtet war das laut Beschreibung zu lang und der Reset wird abgebrochen. Da ich nicht weiß, ob die Hydra von der Handhabung mit der AI indentisch ist, frag den Denis von Meerwasserhardware mal nach dem Hardreset, dass sollte die Lampe und die Firmware wieder auf den Auslieferungszustand setzen. Das ist aber eine Variante mit Netzstecker ziehen, wo man sich absolut sicher sein sollte, dass es bei deiner Lampe auch so ist.

  • Die Anzeige leuchtet gar nicht? Hast du die Lampe mal für ein paar Minuten ganz vom Strom genommen und es dann nochmals versucht?

  • Also angeblich soll das mit den HD-Leuchten nicht mehr gehen. Sieht so aus als müsstest dich wohl oder übel am AI wenden. :EV48CE~136:
    Du hast aber der Lampe nach dem Softwareupdate schon so 3-5 Minuten gegeben? Solange kann das durchaus mal dauern.

  • Das Problem haben anscheinend viele, viele berichten das auf FB. Bei mir hat das Update funktioniert...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Reefer 170
    AI Hydra 26
    2 x Tunze 6040 Strömungspumpen
    Bubble Magus Typ Curve 5 Abschäumer
    Nyos Viper 2.0 RFP
    Eheim Jäger Heizer 150W
    Aqua Medic Platinum Line Plus Osmoseanlage
    Aqua Medic pH Monitor
    Aqua Medic t controller twin
    Knepo Fließbettfilter Intern Easy 0,7 Liter double
    gestartet am 25.09.2017

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    stay always teadrunk :thumbup:
    Lg
    Volkan

  • Dann warte ich mal lieber mit dem update ;)
    Weiss jemand was mit dem update "verbessert" wird?


    Gruß Fabio


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    RedSea Reefer 425XL
    2x AI Hydra 26HD
    Vortech Vectra M1
    Bubble Magus Curve 7
    Rossmont Mover M5800
    Hydor Koralia 4400
    Blau Wave Motion 4000
    Tunze Osmolator Nano
    AquaClear Heizstab 150W

  • Zitat

    Dann warte ich mal lieber mit dem update ;)
    Weiss jemand was mit dem update "verbessert" wird?


    Gruß Fabio


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk


    Wird nirgends angegeben,habe auch schon gesucht! Mir sind keine Veränderungen aufgefallen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Reefer 170
    AI Hydra 26
    2 x Tunze 6040 Strömungspumpen
    Bubble Magus Typ Curve 5 Abschäumer
    Nyos Viper 2.0 RFP
    Eheim Jäger Heizer 150W
    Aqua Medic Platinum Line Plus Osmoseanlage
    Aqua Medic pH Monitor
    Aqua Medic t controller twin
    Knepo Fließbettfilter Intern Easy 0,7 Liter double
    gestartet am 25.09.2017

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    stay always teadrunk :thumbup:
    Lg
    Volkan

  • Hi zusammen, da da freu ich mich ja schon wieder. ;(
    Hatte die Lampe von Arbeit aus das updatet gegeben. Dann hatte sie locker 5-6 stunden vor mir ruhe :D .
    Hatte die Lampe im Set mit mein Reefer 170. Also das Deluxe. An wen wende ich mich?


    Den Umweg über Händler oder direct?

  • Kommt drauf an, ob dein Händler für die Lampen einen gewissen Support bieten kann, aber fragen schadet nicht. Ich habe meine RMA-Nummer damals über den Händler bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!