Vertex illumilux

  • Ich habe die Illumilux mit 120cm Länge und dem Modell Marino Blue seit einem Jahr über meinem Becken hängen und bin sehr begeistert.
    Jamie von Vertex hat voriges Jahr beim Sommerfest von nanoriffe einen sehr interessanten Beitrag über das Lchtspektrum etc gehalten.
    Durch eine Beckenvergrösserung kann ich die Lampe leider nicht mehr verwenden, daher steht diese im Marktplatz zum Verkauf.

    Grüße Lars

  • Nein hab das Becken von Lothar (Aquamännchen) gekauft und da war eine DIY-Lampe dabei,die hier bei nanoriffe.de gebaut wurde...
    Finde die illumilux aber Super, schlank und vom Licht her einfach toll...macht einen Super Kringeleffekt...

    Grüße Lars

  • Jepp hat einer Ronny Harald soviel ich weiss


    Ja stimmt, oder besser hatte. Die Lampe hat jetzt aber Urlaub. Die beiden KR90 reichen völlig für meinen Würfel. Ansonsten wer auf Schnickschnack wie Dimmung oder Gewittersimulation verzichten kann, bei dem ist die Vertex 20 Watt im Nanobereich in guten Händen.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Wie standen die korallen da bei dir ?


    Hallo Ronny


    Nichts negatives fest zu stellen.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!