Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sayaman

Anfänger

• »Sayaman« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 450

• Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Januar 2017, 13:45

Lampe für Tiefe Aquarien

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten Licht lösung für mein neues Becken. Es soll 150 x 90 x 45 cm sein (Aquariumbecken). Preislich habe ich 1500€ angestrebt, max. 1700€. An Korallenbesatz ein Mischbecken aus Weichkorallen, zoas/ scheibenanemonen, Anemonen, leicht zu haltene LPS/ SPS: euphyllia,Acanthastrea,Caulastraea, Goniporas, Homophyllia, Trachyphyllia, Montiporas,Hysterix, Milka.

Persöhnlich würde mich eine ATI Hybrid interessieren 8*54 /4*75 Watt. Reicht diese aus ? Über andere Vorschläge bin ich offen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sayaman« (3. Januar 2017, 13:46)

CeiBaer

Korallensammler

Deutschland

Aktivitätspunkte: 88530

• Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Januar 2017, 14:02

mit zentralem aufbau wird diese schon reichen.

laut messdiagramm beleuchtet sie eine fläche von 170x75.
-

-

Sayaman

Anfänger

• »Sayaman« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 450

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Januar 2017, 16:09

Ich möchte lieber einen offenen Aufbau errichten. Einzele kleine Riffgruppen, sollte mehr auf natärlichen Aufbau gehen. Die Fische sollen viele ausweich versteckmöglichkeiten haben. Das Diagramm bezieht sich doch auf 4x80/ 4x75w ?! da sollte doch bei acht röhren mehr drinne sein, oder ?

Social Bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits heute: 14 637 Klicks heute: 23 375
Hits pro Tag: 19 562,75 Klicks pro Tag: 47 620,05