ATI Hybrid - Kabel auf welcher Seite?

  • Hi, kann mir jemand sagen auf welcher Seite bei den aktuellen ATI Hybrid Modellen das Kabel rausschaut resp. runterhängt wenn ich vor dem Aquarium stehe? Habe versucht Bilder zu finden aber verschiedenes gefunden :)


    Danke!

  • Hallo,



    links oder auch rechts, wie du willst. Je nachdem, wie du sie aufhängst. Es gibt bei der Hybrid keine "Vorderseite". :thumbup:

  • Alles klar, vielen Dank! Sind die T5 Röhren auch schon dabei oder muss ich die separat bestellen? Falls ja: wo bekomm ich die her?

  • Hallo,



    links oder auch rechts, wie du willst. Je nachdem, wie du sie aufhängst. Es gibt bei der Hybrid keine "Vorderseite". :thumbup:

    Naja, das kommt darauf an ob du das Display sehen willst. Wenn das Becken an der Wand steht und das Display vorn sein soll wäre der Ausgang wenn du davor stehst rechts.

    Becken 180x75x60 OptiWhite, TB Dreambox 100x60x35, 100% Atoll Deko
    Technik: ATI Hybrid 4x80, RE Double Cone 200 Speedy, 2x MP40 QD, RE Speedy 50Watt

  • Naja, das kommt darauf an ob du das Display sehen willst. Wenn das Becken an der Wand steht und das Display vorn sein soll wäre der Ausgang wenn du davor stehst rechts.

    Öhm, nö, die Hybrid hat kein Display an der Lampe, nur am Netzteil, und das verschwindet irgendwo im TB oder sonst wo :3_small30:


    Aber Björn, bin mir echt nicht sicher ob die Hybrid weniger Kringeleffekt hat, ich würde da mal bei ATI nachfragen, nicht das die Aktion umsonst ist ;)

    Grüße


    Michl

  • Hoppla hast Recht :D.
    Wie schnell man es doch vergisst, dabei hatte ich vor meiner Sirius selbst eine :)

    Becken 180x75x60 OptiWhite, TB Dreambox 100x60x35, 100% Atoll Deko
    Technik: ATI Hybrid 4x80, RE Double Cone 200 Speedy, 2x MP40 QD, RE Speedy 50Watt

  • Hallo Zusammen


    Die Röhren müssen separat bestellt werden. Bekommst Du im Fachhandel. Auf der Seite von ATI werden die einzelnen Röhren beschrieben.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!