New 165W LED Aquarium-Licht Full Spectrum Build-in-Timer Remote Control System

  • Hallöle ,
    kann mir einer sagen ob das ding was taugt :EVC471~119:
    Hab da mal ein link von ebay :Klick


    OK erstmal Danke
    Gruß Guido


    PS. Mein Becken ist 65x65x65

  • Hallo, dieses Teil wird glaub keiner überm Becken haben. Wenn ich nur vom Preis ausgehe kann es nichts sein. Ich würde Dir stark davon abraten. sollte es etwas günstiges sein dann solltest Du die ATI Sirius X2 ins Auge fassen. Wenn Du Korallen halten möchtest, solltest Du am Abschäumer,Licht und an der Strömung nicht sparen. Bei ebay gibt es auch gebrauchte LED`s die was taugen, wenn eine gebrauchte in Frage kommt kann ich Dir gerne etwas raussuchen. Maxspect ist auch relativ günstig zu erwerben und glaube da sind die meisten auch noch zufrieden. Deine Beckentiefe von 65 cm ist aber auf jedenfall eher etwas für eine bessere Lampe.

  • OK Danke dir für die schnelle antwort , habe mir sowas schon gedacht bei dem Preis ;)
    Ich denke , das ich mir die ATI Sirius X2 erstmal drüber hänge .
    Oder vieleicht doch die maxspect mal schauen


    Gruß Guido

  • Hallo, denke die Maxspect mit 160W kostet genausoviel wie die ATI, da solltes echt auf die ATI zurückgreifen. Wenn man davon ausgeht das die Maxspect auch viele abstoßen wird das auch seinen Grund haben. Die ATI wird bei Deiner Tiefe wohl die beste Wahl sein und wenn Du je das Hobby an den Nagel hängst ist der Verlust auch nicht so groß. Schau doch mal direkt auf die Homepage von ATI, die haben auch welche drin mit kleiner Beule (2. Wahl) . Kannst aber auch noch andere Meinungen abwarten aber bei Rund 400 EUR wirst nichts besseres und billigeres mehr finden. Dein Schrank sieht gut aus, gut wenn man keine linke Hände hat :)

  • Die Lampen sind für den preis in ordnung.



    Lass dir nicht sowas abwärtendes erzählen.


    Die lampen haben viele übern Becken, die Amis schwören auf die.



    Die Maxspec sind nicht besser , eher schlechter und kosten das lächerliche 4 fache ...


    Die ATI sind natürlich super, was besseres wirste nicht finden und wenn es keine ATI sein soll, dann melde mich bei mir ich bin gerade dabei mehrere voll Spektrum LED Lampen mit Tageslichtuyklen etc zu importieren, zwar etwas teurer, aber stehen den teuren Lampen mit 3 fachen preis in nichts nach.



    lg


    Sebastian

  • Hallo Namensvetter,


    nun der erste Eindruck auf dem Bild ist doch durchaus positiv.


    Hast du das Bullauge an der Türe selbst gemacht und wenn ja wie und womit?


    Ich wollte eigentlich ein Glasprofil dafür nehmen, scheint es aber nicht für die 18mm Stärke meiner Verkleidung zu geben.


    Gruß Guido

  • Ja ist genau das gleiche :EVERYD~313:


    Hallo Guido,
    ich sehe gerade,Du hast die Lampe mit einem Stromstecker. Ist das z.B.Die Lampe mit dem LED Controler ( http://www.ebay.de/itm/New-165…ische&hash=item487455e3a6 ) ? und wenn ja,gibt es bei Deiner Lampe ( über diesem Led Controler ) noch andere Einstellungsmöglichkeiten als z.B die manuellen bei dieser Lampe http://www.ebay.de/itm/3708570…_trksid=p3984.m1436.l2649 ? Weil,ich möchte diese Lampe für 89 Euro morgen erwerben und Frage mich, warum an deiner Lampe ein Controler eingebaut ist, und ich dafür 50€ mehr bezahlen soll ?

    _________________
    Mit freundlichen Grüßen
    Ingo
    Vegetarier kommt aus dem indianischen und bedeutet :zu doof zum jagen ! :EV012E~133:
    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Guido # Das Bullauge habe ich mit einen Laser schneiden lassen in Mönchengladbach


    marc2301# Meine Lampe hat einen Controler RTPM-System ist ein 24-stündiger Lichtzyklus programmierbar


    4 Lichtfarben können getrennt programmiert werden aber nur über Ferbedinung .
    Keine Einstellungen an der Lampe selber nur ab und aus .


    Die Lampe ,die du zuerst ausgesucht hast hat diesen Controler auch die für 140€
    hat aber keine Linsen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!