Vertex magnetreiniger

  • Hi was Habgier so für Reiniger ? Wo seht ihr vor und Nachteile? Ich habe noch einen Jul mit Scheibenkleister im Einsatz. Die klingen sind relativ schnell hin. Aber der Reiniger schwimmt.
    Lg ronny

  • Dem kann ich mich nur anschließen ... selbst Leute die es nicht so mit der Rechtschreibung haben können sich zumindest so äußern das man sie versteht.


    Das ist allerdings Kauderwelsch und ohne Hand und Fuß also nachbessern ... den Nutzungsbedingungen zuliebe



    LG Lars

  • Ich denke das sollte das heißen:



    Hi was habt ihr so für Reiniger ? Wo seht ihr vor und Nachteile? Ich habe noch einen Jbl mit Scheibenklingen im Einsatz, die klingen sind relativ schnell hin. Aber der Reiniger schwimmt.
    Lg Ronny



    Lg Jörg

  • Hai,


    Jörg :EVERYD~313: du bist supeer


    @all ....der Ronny reizt ab und an zum schmunzeln...das ist aber seinem Problem geschuldet :thumbup:


    hab bei der Hitze auch ab und zu Buchstabensalat und muß das kontrollieren und berichtigen...


    nur bitte Verständnis...das kann nicht jeder...!


    @ Ronny...hab dich verstanden...aber is schwer bei der Hitze, nicht entmutigen lassen !


    LG Thomas :thumbup:

  • Sehe ich das richtig, dass es keine Klinge am Magnet hat?


    Also ich will nicht mehr auf eine Klinge verzichten. ansonsten sieht der Magnetreiniger sehr stylisch aus.


    Gruss Patrick

  • Danke Thomas.


    So nun möchte ich ein paar Sätze auch mal informativ dazu beitragen.


    Ich habe schon viele Scheibenreiniger gehabt, mit und ohne Klinge. Möchte hier keine Namen nennen, da es positive, aber auch negative Aspekte gibt und ich möchte keinen Hersteller schlecht machen. Meinen jetzigen Scheibenreiniger ( so heißt auch ein TV Delphin ), mit Stumpfer Klinge möchte ich nicht mehr missen. Er macht Spaß, ist sehr Kraftvoll und ich komme in jede Ecke, da er sehr flach ist. Nachteil, für kleine Nanobecken zu groß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!