ARKA Core Hang-On Abschäumer

  • Hallo Enes,


    bist du noch zufrieden mit dem Arka Core Hang-On 300 ? Vielleicht gibts auch Erfahrungsberichte weiterer Nutzer


    Bin aktuell auch am überlegen meinen luftbetriebenen Midiflotor zu ersetzen (habe jetzt viele Luftpumpen mit verschiedenen Aufstellungen/-hängungen versucht und die sind mir alle zu laut...).


    Als Alternative hätte ich den Aqua Medic Evo 1000 im Auge. Allerdings tendiere ich zum Arka, ist halt neuer und dadurch vielleicht einen Entwicklungsschritt weiter...?


    Schöne Grüße
    Florian

  • Hi Florian,


    wie vorher beschrieben habe ich den Abschäumer seit Mai in betrieb und bin immer noch mit der Abschätzung super zufrieden! Vor allem ist dieser wirklich leise! Zumindest leiser als mein alter Tanze 9001 DC. Das einzige was mich bisschen stört ist die Regelung um Nasser und trockener abzuschäumen. Das ist nur ein Plastikregler wo man hoch und runter dreht. Aber ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden. Auch die Reinigung des Behälters ist einfach. Durch die größe des Behälters muss man nicht jede Woche den Topf leeren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!