Reefwave 25 problemos mit reefbeat zeitplan erstellung

  • Hallo liebe meeresbesitzer :)),


    Habe mir die reefwave 25 für mein Rs Max Nano gegönnt und gegen die Aqamai Kps ausgetauscht.


    Alles schön und gut bis auf die App Zeitplan programmierung.


    Bei der Aqamai konnte ich die intesität zu bestimmten zeiten ändern, z.b habe ich nachts so eingestellt das sich die intensität der Pumpe senkt von 70 auf 35%.


    Diese einstellung vermisse ich bei der Reefbeat App, es kann doch nicht sein das solch eine moderne und neue Pumpe von einer der besten marken Hersteller keine funktion hat die pumpen intensität zeitgesteuert zu steuern???


    Evt. Ist die einstellung etwas versteckt und ich dussel finde sie nicht?


    Hat wer die reefwave und kann was dazu sagen?


    Ist ja bischen lau wenn man 24std. Eine intensität fahren muss.


    Jaja ich weiss kein must have, aber ich habe mich an den luxus der aqamai und den vielen einstellmöglichkeiten gewöhnt.


    LG p.s entschuldigt meine mieserable rechtschreibung, schreibe von einen halb kaputten tab:/

  • Du kannst Programme definieren und dabei die Intensität einstellen. dann kannst du die Profile im Tagesverlauf auswählen. Vipers Meerwasser hat das auf einem YouTube-Video gut erklärt.

  • Hi,


    Wie schon oben erwähnt wurde, kannst du die originalen Programme nicht ändern. Um die Intensität zu ändern musst du neue Programme erstellen (in der Bibliothek) und bei denen kannst du dann die Intensität und Dauer der Wellenrichtung einstellen.


    Cheers,
    Hendrik


    Sent from my VOG-L29 using Tapatalk

    Cheers,
    Hendrik



    125L Würfel mit Eporeef + ca. 60L TechnikbeckenVersorgung mit Balling Light und Sangokai Basic
    AI Hydra 32 HD / AM DC Runner 3.3 / Jebao SLW-10 / Jebao MLW-10 / Ultra Reef Borei Mk.II / ClariSea SK-3000
    Reef Factory Levelkeeper / Reef Factory ThermoControl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!