You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Natharil

Beginner

  • "Natharil" started this thread

Posts: 7

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Monday, May 18th 2020, 5:48pm

UVC für Fluval m90

Hallo heiße Basti komme aus 45772 Marl und bin neu hier im Forum angemeldet. Ich suche für mein Fluval m90 ein UVC Klärer bin am suchen wie ein verrückter finde aber nichts was mit einer integrierten pumpe ist.. Es gibt auch so wie ich gesehen habe UVC lampen die man ins Wasser Tauchen kann wäre dies auch möglich? oder eher eine schlechte idee? Die Pumpe muss echt Klein sein und die UVC denke ich sollten bei dem Volumen doch eine 9Watt UVC reichen oder nicht?


Diese habe ich im Internet gefunden und wollte fragen ob es auch Funktionieren würde wenn ich die direkt hinten in eine Leere Kammer Tauche

https://www.amazon.de/dp/B086TSNLHW/ref=…PUhtH9MPOXdrcbs


Wenn jemand eine Idee hat kann er sich hier gerne auslassen :yeah:


Greg0sh

Beginner

Posts: 62

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 13

  • Send private message

2

Monday, May 18th 2020, 9:15pm

Moin

Für den Fall der Fälle habe ich jenen hier;

https://www.wiltec.de/sunsun-cup-809-aquariumpumpe-uvc-klarer-aussenfilter.html?gclid=CjwKCAjw5Ij2BRBdEiwA0Frc9bDszCsMqTIcyKOiILa8UM9yvv0Q1Jo_N8IN31hbb5Q6f-CEC5KADRoCii4QAvD_BwE



Funzt wunderbar.

Natharil

Beginner

  • "Natharil" started this thread

Posts: 7

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

3

Monday, May 18th 2020, 9:52pm

Habe jetzt mal ein wenig geschaut und bin bei aqua medic 9watt mit einer kleinen Pumpe die bis 500l Std macht hängen geblieben die ich in die zweite kammer nach dem abschäumer packen wollte und das ausgangswasser in die letzte kammer zur rückförderpumpe oder in die 3te wo die watte drin ist also von oben auf die watte laufen lassen.

Aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee danke erstmal für die Antwort

der_neue37

Comandante

Posts: 677

Location: Göttingen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 119

  • Send private message

4

Monday, May 18th 2020, 11:57pm

Such mal nach der Green Killing Machine.

-Saithron-

Doktorenfanatiker

    info.dtcms.flags.de

Posts: 2,985

Location: Berlin

Occupation: Teamleiter / Informatiker

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1499

  • Send private message

5

Tuesday, May 19th 2020, 7:45am

Die wirklich wichtige Frage bei der Sache: Wozu?
Ich würde lieber auf UVC verzichten, wenn ich könnte.
AKTUELL: DIY Weißglas 300x70x45
- ATI Hybrid 8x39W T5 + 2x75W LED - ATI Hybrid 8x80W T5 + 4x 75W LED -
- Jebao SOW-20 - Deltec 3000i - Jebao DCP-10000 - ClariSea SK 5000 Gen2 -
- Tunze Osmolator - Aqua Medic T controller twin 2018 - GHL Doser 2.1 4-fach - Kamoer X1 -

VERGANGENHEIT: DIY Weißglas 100x60x40
VERGANGENHEIT: Dennerle Cube 60
VERGANGENHEIT: Aqua Medic Xenia 160

Natharil

Beginner

  • "Natharil" started this thread

Posts: 7

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

6

Tuesday, May 19th 2020, 8:02am

Hat die jemand in Gebrauch die Killing Maschine?

Ich möchte einfach wieder eine drin haben da ich im alten Becken eine drin hatte und es deutlich besseres Wasser war als jetzt. Musste mich leider verkleiner hatte davor ein Technikbecken und jetzt die technik im Becken. Und falls man sich mal ungebetenen Gäste ins Becken holt alleine deswegen möchte ich eine haben.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 4,470 Clicks today: 9,461
Average hits: 20,416.9 Clicks avarage: 49,582.58