Aquabee Cove I130 Langzeit Test

  • Hi Leute
    hier mal die ersten beiden Teile zum Abschäumer Test
    Ein 3. wird noch kommen als Abschluss
    Teil 1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Teil 2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Servus


    das mit den Blasen am Ausgang liegt sicher an deiner Wasserbeschaffenheit und nicht am Gerät.


    scheinbar schäumt der neue besser als der alte Schäumer. ^^


    das gibt sich mit der Zeit dann wird es weniger


    Gruss Uli

  • servus


    das Wasser ist scheinbar noch mit Organik belastet.


    haste einen neuen Schäumer der leistungsfähiger ist als der alte,z. b.macht ein anderes Blasenbild ,Größe der Blasen ,mehr Power der Pumpe.


    das muss erst alles abtranportiert werden ,dann steigen die Blasen wieder anders auf .


    passiert auch wenn man eine AS für Tage abschaltet ,dann ist sofort wieder eine andere Organik im Wasser ,das gibt oft viele Blasen im TB


    gruß Uli

  • So Leute
    hier der Abschlussbericht zum AS
    Viel Spaß dabei


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi,


    bin zwar nicht Viper, aber habe den Cove 160er
    und er arbeitet immernoch Top, super leise... hatte zwischenzeitlich ein Problem mit der Pumpe, gefühlt lief sie unrund.
    Wurde direkt von Aquabee eine neue an mich versendet.


    Viele Grüße


    Nico

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort! Hab mir gerade einen 160er bestellt! Tendenziell wäre ich jetzt auch gerne mit Deltec 1000i gefahren und der wäre sogar günstiger, bei aquabee erhalte ich aber ebenso super service aus de und die Form und Farbe sagt mir auch irgendwie zu (letzteres ganz klar total uninteressant). Zudem hatte ich mal 5 Jahre eine up5000 oder sowas um den Dreh an einem 400l Becken laufen ohne irgendwelche Mucken und als was kaputt war, fuhr ich zum Händler hier um die Ecke und bekam für ein paar eure eine neue Welle und Buchsen und gut war! Der führt übrigens schon immer Deltec und aquabee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!