Orphek Atlantik V4 Compakt

  • Die V4 Compact ist ab sofort erhältlich leuchtet 100x70 aus und kostet in Moment 620USD +19% Umsatzsteuer +3,5% Zoll= 645€. Die ziehlen wohl auf die Philips.
    Buntesriff wird die Lampe leider nicht ins Programm nehmen.


    Gruss Angelo

  • Beim Kauf in den USA (in D gibt es die Compact ja nicht) beträgt der Preisunterschied ca. 260.-€. Falls für die Compact ein Gateway benötigt wird, kommt dieses noch dazu.

    Viele Grüße
    Klaus

  • Stimmt liegen 300€ dazwischen, wobei beide ein Gateway brauchen das nochmal 170€ kostet. Finde ich nicht uninteressant da ich keine 120cm Ausleuchtung brauche.


    Gruss Angelo

  • Hi Pamela,


    hast Du komplett in USA bestellt?


    Kannst das empfehlen den Bestellweg und die Abwicklung?


    Scheinst ja sehr zufrieden zu sein mit der Lampe.


    Gruß,
    Matthias


  • Hallo Matthias,


    Ja, kann ich eigentlich uneingeschränkt empfehlen. Das Zeug kommt allerdings aus China, nicht den USA. Abwicklung über Paypal.


    Hatte Probleme mit dem Gateway und der Funkverbindung, mir wurde aber sehr schnell und professionell von Orphek geholfen (Austauschgerät).


    Habe auch die v4 Pads dort nachbestellt.


    Allerdings sollte man sich mit der Verzollung auskennen und den richtigen Versandpartner angeben, die auch eine Eigenverzollung anbieten (DHL z.B.), sonst läuft man in zusätzliche Gebühren.


    Nur für eine Lampe hätte ich mit Buntesriff verhandelt, ich brauchte aber gleich mehrere, das hat sich schon gerechnet. Außerdem wollte ich sie in weiß haben.


    Zitat

    Beim Preis der Atlantik ist das Gateway eigentlich dabei


    Nö, das kommt immer extra.


    Gruß,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!