Was sind das für Schienen von Aqua Medic?

  • Liebe Leute,
    eine Frage an euer umfangreiches Wissen und eure Erfahrung...
    Was sind das bitte für Schienen von Aqua Medic? Wozu dienen sie?
    Waren bei einem kleinen Nano-Becken mit dabei und ich habe keine Ahnung wozu sie da sein sollen...
    Danke!

  • Moin Mario!


    Das sind Lampenhalter für den Beckenrand. Die waren bei meiner AM Ocean Light dabei. Gibt noch ne schönere Ausführung aus schwarzem Alu. Ich hatte damals beide Varianten im Karton.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']

    Bis denn, dann...
    Peite


    [size=10]Wenn zwei Leute schnell gleicher Meinung sind, hat wahrscheinlich nur einer über die Sache nachgedacht.
    [align=center]Lyndon B. Johnson

  • Hast du eine Aufsetzleuchte dabei? Könnten die Halterungen dafür sein

    Red Sea Reefer 170, ATI Hybrid 6x24 Watt 1 x 75 Watt LED 2017er Version, Nyos Quantum 120, Ecotech Vortech MP10QD, GHL Doser 2.1, Balling Light

  • Ah, ok! Das erklärt einiges! Hab' noch ne Aqua Medic Lampe dabei gehabt, nur da waren schon Aufsatzhalter mit dabei, daher habe ich das zuerst ausgeschlossen.
    Sollten natürlich zwei Varianten dabei gelegen haben, so ist das natürlich die Erklärung!
    Vielen Dank!

    Viele Grüße

    Mario

    _________________________________________________ Fluval M90 mit "gepimpter" Technik - 136 Liter

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:EV790A~137:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!