Abschäumer für altes Cubicus

  • Hallo,


    der Nachfolger des alten Abschäumers soll nicht schlecht sein, vor allem viel leiser: Aqua Medic EVO 500.
    Er passt er auch herein (AM baut den jetzt standardmäßig im Cubicus ein).
    Bin selbst am Überlegen, ob ich mir den mal zulege, aber im Moment läuft mein alter ja noch... 8)


    Gruß
    Angela

    Mein AQ: Aqua Medic Cubicus 140 Liter; 10kg Lebendgestein; LED: aquareefLED 54W mit Sunrise Controller; Abschäumer: AM EVO 500;
    Strömungspumpen: AM Nanoprop 5000; Tunze nanostream 6045; AM Eco Drift 4.0; Heizstab: Eheim Jäger150W mit
    AquaLight-Temp.-Controller; ATI Dosierpumpe; Osmoseanlage: Aquili RO Classic NPS FV; NF: Tunze Osmolator Nano
    Versorgung: Sangokai und sango chem-balance-Produkte

    MW-Einstieg mit AM Cubicus

  • Hallo,
    schau mal hier: Aqua Medic Evo 500 Erfahrungsbericht.
    Gruß
    Angela

    Mein AQ: Aqua Medic Cubicus 140 Liter; 10kg Lebendgestein; LED: aquareefLED 54W mit Sunrise Controller; Abschäumer: AM EVO 500;
    Strömungspumpen: AM Nanoprop 5000; Tunze nanostream 6045; AM Eco Drift 4.0; Heizstab: Eheim Jäger150W mit
    AquaLight-Temp.-Controller; ATI Dosierpumpe; Osmoseanlage: Aquili RO Classic NPS FV; NF: Tunze Osmolator Nano
    Versorgung: Sangokai und sango chem-balance-Produkte

    MW-Einstieg mit AM Cubicus

  • Hallo .
    Passen sollte Buble MagusNACQQ, ja nachden was Du abschäumst vieleicht grenzwertig.
    Tunze 9004 , Wasserstand sollte sich aber auch im Technikabteil nicht zu stark verändern.
    Es gibt noch etliche billige, aber die möchtest Du vermutlich nicht ( Lautstärke ).
    Sonst Luftbetrieben Knop, Aqua Medic oder Redsea Berlin Airlift.
    Gruß Klaus

    Xenia 65, ATI X2, Nyos Quantum 120, AM 3.1, Grotech Kalkreaktor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!