Aqua Medic DC Runner 3.0 Unboxing

  • @ToniMontana: genau so verstehe ich ein gutes Forum, guten und sachlichen Austausch anstelle von völlig fehlplazierter Werbung zu Produkten die man selbst nicht im Einsatz hat und deren Parameter man noch vom Karton ablesen muss. Wie peinlich ist dass denn bitte (fremdschäm)?!
    Ich habe die DC runner 5.0 seit 6 Wochen im Einsatz. Bisher die kräftigste, leiseste und effektivste Pumpe die ich jeh im Einsatz hatte. Muss aber auch ganz klar sagen das ich zunächst eine echt schlecht verarbeitete Pumpe (ausgefranzter und teils gebrochener Gewindestutzen) bekommen habe, welche direkt über meinen Händler an den Hersteller zurück ging. Wieso so etwas überhaupt seitens Hersteller durch die Qualitätssicherung geht und erst durch den Kunden bemängelt werden muss spricht sicherlich nicht gerade für ein ausgereiftes Qualitäätsmanagement. Die neue Lieferung vor 6 Wochen war aber einwandfrei. Nun muss die Pumpe aber erstmal den Langzeittest bestehen. Ein enger Freund von mir hat die DC runner 3.0 seit 6 Monaten im Einsatz und ist ebnefalls sehr zufrieden was Lautstärke und Leistung betrifft.


    Schoesse: wer bist Du denn? :-), aufmerksam lesen dann wirst auch Du Licht ins Dunkle bringen!


    @CeiBär: herjeh, jetzt bin ich aber schwer beeindruckt von Deinem Status in diesem Forum, kannst sogar User löschen......., wow! Na dann zeig mal was Du drauf hast :-).


    Allen anderen nicht kommerziellen Usern diese Forums mit welchen man sich sinnvoll austauschen konnte vielen Dank noch mal, war damals eine echt schöne und gute Zeit hier in diesem Forum.
    Leider ist aus meiner persönlichen Sicht diese Forum mittlerweile alles Andere als neutral, wie so mancher Beitrag leider wiederspiegelt und deshalb habe ich mir andere aus meiner Sicht effektivere und ehrlichere Kommunikationswege gesucht.


    Dies ist nun definitiv mein letzter Beitrag in diesem Forum.


    Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Gruß


    Jordi

  • Jordi :EVERYD~313:


    .......endlich mal jemand, der die Sache auf den Punkt bringt und das ausspricht, was viele hier denken!


    Gruss Rudi

  • @CeiBär: herjeh, jetzt bin ich aber schwer beeindruckt von Deinem Status in diesem Forum, kannst sogar User löschen......., wow! Na dann zeig mal was Du drauf hast :-).


    wenn du etwas am status festmachen musst, bitte. muss ich nicht. du kannst deinen account auch ganz alleine löschen. du kennst dich aus...


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Nabend,


    anstelle von völlig fehlplazierter Werbung zu Produkten die man selbst nicht im Einsatz hat



    Hier habe Dir gerade mal ein Bild gemacht, da werkelt seit genau 2 Monaten vor dem Video eine DC Runner 3 und auch ein A_Cone in meinem Becken.
    Beides rennt seit dem ohne einen Ausfall und ohne Reinigung, bis auf den Abschäumertopf natürlich.
    Keine Probleme bisher und Lärmpegel liegt (zumindest für mein Empfinden) bei null.
    Kann da nichts Negatives über das Produkt sagen.


    Wer meine Videos nicht mag, der braucht Sie ja nicht zu schauen, und wer hier nicht sein mag, kann sich ja jederzeit abmelden und sich ein anderes Forum suchen.
    Steht doch jedem Frei ! Gibt doch so viele andere Foren...


    Und dieses Forum ist immer noch komplett eigen Finanziert, ich muss hier keine Händler oder Hersteller rein holen. Dies wird nur für die User hier gemacht, weil einige eben sehr daran Interessiert sind direkte Infos von den Herstellern zu bekommen, was in einigen Fällen ja auch nur hier so ist.


    Das waren meine 2 Cent hierzu...


    Und wie man ja sogar in einem Thread sieht, gibt es hier Leute, die bereits sagten das Sie nun weg sind und sich dann aber scheinbar wieder unter selbem Namen angemeldet haben. Also können wir ja nicht sooooo schlecht sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!